• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz XCOM 2: Zehn Minuten Gameplay des Strategiespiels

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Das zur E3 2015 gezeigte Gameplay-Material aus dem neuen Strategietitel XCOM 2 gibt es jetzt auch in der Langfassung. In zehn Minuten werden einige der Neuerungen sowohl in der Spielmechanik als auch bei den Charakteren gezeigt. Bereits im November 2015 soll der Titel verfügbar sein.

Zur Notiz: XCOM 2: Zehn Minuten Gameplay des Strategiespiels
 
Gekauft ;)
 
In Anbetracht der Tatsache wie viel Spaß ich gerade immer noch mit Teil 1 habe, kann ich da nur zustimmen: Schon gekauft. :)

Und dieses mal würde ich auch nicht mal bis zum Angebot im Steam-Sale warten.
 
Zurück
Oben