SSD Kaufhilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zariton

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
48
Hallo liebe Cummunity, ich habe ein Mainboard was nur SATA 2 hat bzw 3 Gbit´s abspielt.

Welche SSD eine gute Empfehlung soll ich eien hollen die SATA 3 ist oder 2 oder eine die für Laptops sind habe keine ahnung so viel über ssd´s

Danke.
 
Im Bereich für SSDs --> https://www.computerbase.de/forum/forums/ssd-und-flash-speicher.174/ ist extra oben angepinnt ein Sammelthread [Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD!

Im 1. Beitrag sind die Empfehlungen zu finden die sich bei den Tests der Redaktion bewährt und deshalb auch eine Empfehlung verdient haben!

Ebenfalls findet man im 1. Beitrag auch noch eine Information bzgl. der Motherboards die 'nur' SATA II bzw. SATA 3Gbit/s unterstützen bzw. haben.

Und was die Geschwindigkeitsunterschiede von SATA III bzw. 6Gbit/s zu SATA II bzw. SATA 3Gbit/s angeht, hatten wir das ja erst vor 2 Tagen in deinem anderen Thread/ Thema gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben