• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3: Der Horadrim-Würfel feiert mit Patch 2.3.0 Comeback

Ein riesiges Update.
Edit: Ok kommt für die Konsolen auch. Freu mich drauf. Denkt ihr in 1,5 Monaten wird es dann soweit sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
die entscheidende fase ist bei mir schon längst vorbei. Am Anfang ca 3 Monate durchgehalten, aber das mit dem Auktionshaus war zuviel!
 
BOBderBAGGER schrieb:
Dafür sind zum Start einer neuen Season aber immer noch erstaunlich viele Leute online. ;)

Eine andere Zielgruppe, nicht die Fan Gemeinschaft die es noch vor der Entstehung hatte.

Ich war jahrelang von Diablo 2 abhängiger als ein Junkie von Heroin es nur sein könnte. Diablo 3 hat mich völlig kalt gelassen. Zugegeben als ich es anfing zu spielen war es gar nicht mal so uninteressant, aber mit jeder Stunde wurde es langweiliger und langweiliger. Mit jedem Patch hat sich was verändert, aber das war es auch schon. Nach genau 82 Stunden wurde es gelöscht.

Ich würde meine Eier darauf verwetten, dass wenn sich der Vierte Teil ankündigt. Blizzard sagen wird, das die sich an Diablo 2 Orientieren werden.
 
Schade, den ganzen Mist den sie jetzt nachliefern hätte sie am Anfang ohne Auktionhaus haben sollen
Dann hätte mich das Spiel auch mehr gefesselt.
 
Mit jedem großen Update wird zuviel umgekrempelt, man fängt quasi jedesmal von Vorn an. Mich reizt das Spiel kein bischen mehr.
 
Ja es wird jedesmal irgendwas neues geben wo man paar Stunden spielt und das wars dann wieder.

Nun wird es mal langsam Zeit... wo bleibt das Addon endlich... ;)
 
Ich spiele das Spiel seit RoS überhaupt zum ersten Mal ernsthaft und für mich ist Diablo der gemeinsame Nenner mit einigen Freunden, wo jeder eigentlich was anderes spielt. Mit den letzten großen Patches nach RoS wurde das Spiel immer etwas runder.
Ich freue mich, wenn es jetzt interessante Ansätze zum Craften gibt, da das zur Zeit wieder deutlich uninteressant geworden ist.
Was mich etwas stört ist, dass Blizzard es, wie schon bei Diablo 2, nicht schafft ein so gutes Balancing hin zu bekommen, dass auf hohen Grift Stufen auch mal andere Builds als die bekannten High End Builds eine Chance haben.
 
blizzard hat echt kurve gekriegt mit d3. seit reaper of souls ist es schon richtig gut geworden und mit jedem patch wird es noch ein stück besser. freu mich schon den würfel auszuprobieren.

@savageskull
bei uns auch so, d3 ist der gemeinsame nenner, was jeder spielt. über mehr builds für hohe grifts würde ich mich auch freuen, man ist leider irgendwann auf einen build festgenagelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich, als riesen D2Fan, sehr auf das Spiel gefreut. Anfangs hat es mir sehr gut gefallen, wenn es auch von Anfang an nicht so fesselnd war wie die anderen Teile.
2 Chars auf Stufe 60 gebracht und es dann nur noch sporadisch gespielt... Erweiterung nicht mehr gekauft, dennoch verfolge ich immernoch die Patchnotes.

Nicht alles was Blizz mit D3 gemacht hat fand ich gut. Dass sie wieder mehr auf Crafting setzten wollen, finde ich allerding ganz gut, auxh wenn ich deswegen auch nicht mehr damit anfange ...

LG LilaMicra
 
@ CrispyBit

Dann solltest du vllt. mal in PoE rein schauen ;)
D3 hab ich immerhin 6 Monate durchgehalten, aber es hat mich einfach zuviel an dem Spiel gestört. Bin glaub nur aus nostalgischen Gründen so lang dabei geblieben. Bin dann auf PoE umgestiegen und zocke es immer noch wie ein Wilder. Anfangs war ich skeptisch, für mich persönlich aber dann doch der wahre Erbe von D2 der einfach die entscheidenden Dinge viel besser macht als D3 und auch D2 :)
 
Fairchild schrieb:
Zu Spät....... Das Spiel ist tot!

Ich habe mehr als 400 h in D3 verbracht.
Lasst uns mal sehen, wieviel h ich in COD Modern Bacon Ops Teil 117 verbracht habe: Oh, nur 9 h.
Ergo: COD ist tot.
 
CrispyBit schrieb:
Eine andere Zielgruppe, nicht die Fan Gemeinschaft die es noch vor der Entstehung hatte. [...] Ich war jahrelang von Diablo 2 abhängiger als ein Junkie von Heroin es nur sein könnte. Diablo 3 hat mich völlig kalt gelassen. [...] Nach genau 82 Stunden wurde es gelöscht.
Bloß weil es dir nicht gefällt gilt das noch lange nicht für alle anderen. Zum Beispiel habe ich Diablo I und II über Jahre mit meinem besten Freund zusammen gespielt, und wir spiele heute trotzdem Diablo III, schau mal an.

Blizzard interessiert es eh nicht ob ein paar der alten Spieler unzufrieden sind, man kann es nicht jedem recht machen und für fehlende alte Spieler kommen ganz neue Spieler dazu. Und du hast Blizzard ja eh schon dein Geld gegeben. :lol:
Außerdem interessiert deine Wertung eh keinen wenn du nur 82 Stunden gespielt hast, das Spiel hat mit dem Addon und den Patches eine riesige Kehrtwende gemacht, ist heute um Lichtjahre besser als zum Release und ein "würdiger" Nachfolger von Diablo II.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Spiel super und freue mich auf den Patch :)
Ich hoffe das der PTR sehr bald am start ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben