Canon CL 511 befüllt, druckt nun kein Blau mehr

Serocool1983

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
141
Hi, hab eine CL511 Patrone mit Tinte befüllt, komischerweise erscheint beim "Zewadrucktest" alle 3 Farben, nur drucken will er kein Blau..

Hab natürlich mehrere Reinigungsvorgänge gemacht.. Was ich einfach nicht verstehe ist, dass Blau auf dem Zewa ankommt aber nicht auf nem bedruckten Blatt Oo Ist mir zu hoch xD
 

Anhänge

  • 20150625_210712_resized.jpg
    20150625_210712_resized.jpg
    788,8 KB · Aufrufe: 184
naja das sind Partonen mit integriertem Druckkopf, da hast du beim befüllen den Druckkopf beschädigt! Zewa test ist klar der saugt durch die Kapilarwirkung Tinte!
 
Hat Cannon nicht separate Druckköpfe? Du wirst dan eventuell mal den Druckkopf mit Bremsenreiniger säubern müssen.
 
Zurück
Oben