HTML iFrame Seite wird nicht eingebunden

echoDave

Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
2.220
Hallo zusammen,

ich möchte auf meiner Homepage meine Whiskysammlung von whiskybase anzeigen lassen.
Leider musste ich feststellen, dass die per iFrame eingebundene Seite leer bleibt..

Hier meine Code:

HTML:
<iframe src="https://www.whiskybase.com/profile/echodave/collection" width="1000" height="1000">
iFrame kann nicht angezeigt werden
</iframe>

Leider wird im iFrame nichts angezeigt, deshalb meine Frage.

Bin ich zu blöd einen iFrame zu erstellen oder kann man als Seitenbetreiber das Einbinden eigener Website per iFrame unterbinden, falls ja wie?


Ich habe es bereits auch schon per JQuery verbunden mit Ajax und PHP cURL Anfrage versucht genauso wie file_get_contents, da scheiterte ich aber genauso.


Ahja das ganze wird auf eine Joomla Beitragsseite angezeigt.

Kann mir jemand behilflich sein?


Gruß,

David
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du in die console guckst.. gibt es folgende fehlermeldung
Code:
Refused to display 'https://www.whiskybase.com/profile/echodave/collection' in a frame because it set 'X-Frame-Options' to 'SAMEORIGIN'.
heißt, dass die seite nicht in einem fremden frame angezeigt werden kann.
 
Und gibt es andere Möglichkeiten ?

Benötige nur den Quellcode der Seite als Text, mehr nicht.

PHP, JS, JQUERY, Batchscript dass per Cronjob läuft ?

Müsste natürlich auf nem Webserver lauffähig sein.
 
An den PHP-Quellcode der Seite wirst du nicht herankommen, und selbst wenn, würde er dir nicht viel helfen, weil er sicherlich Zugriff auf die Datenbank von whiskybase benötigt, die du nicht hast. Deine einzige Option ist, es mit Scraping zu versuchen, also die Seite automatisiert aufzurufen, das ausgelieferte HTML zu kopieren und bei dir einzufügen. Ob das funktioniert, ist aber alles andere als sicher.
 
die einzige vernünbftige möglichkeit.. wäre wenn whiskybase eine rest api zur verfügung stellt..
 
Ok ich geb auf, setze einfach nen Link in die Seite xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben