neues Notebook mit 3K IPS Display oder Full HD ausstatten?

Sorry. Es soll ein Thinkpad T550 werden mit 15 Zoll nur weiß ich von der Auflösung her nicht so recht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich, was verlangst Du da? Denkst Du wirklich, jemand hat ein 3K-Notebook mit installiertem Quicken?
Oder hat ein 3K-Notebook und installiert extra wegen Dir Quicken? Selbst wenn, dieser JEMAND kann Dir den persönlichen Eindruck nicht abnehmen. Das solltest Du endlich verstehen!

Ich hoffe für Dich, dass Du kein Troll bist, sondern einfach nur ein wenig unbeholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Danke an alle hier.
Ich habe jetzt viel gelesen, wie gegoogelt bin aber am Anfang angekommen und gleich weit wie vorher.
Es gibt viele dieser Fraktion die sagen, dass man auf der alltagstauglicheren Seite ist, wenn man ein Full HD Display mit 1920x1080 nimmt. Dann gibts jene die sagen ein 3K Display ist zukunftsweisend, und das mit den Programmen wird schon und das auf 15 Zoll ein 3K IPS Display gar nicht geht.

Schön langsam glaube ich echt ein Full HD wieder zu nehmen.
 
Viele Meinungen, noch mehr Ergebnisse, deswegen war meine Aussage:
"Keiner kann Dir den persönlichen Eindruck abnehmen." :streicheln:

Edit: Nimm Dir das zu Herzen, sonst hast Du auch an Weihnachten noch kein Notebook.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hier jetzt ab sofort raus, das Hin und Her errinert mich an Handtaschenkäufe von Frauen...sorry !
 
Hallo Leute! Ich nutze das Notebook nur stationär, ohne 2. Bildschirm, also bin ich nur auf die "15 Zoll" angewiesen.
Kann mir wer sagen, wie die Standardskalierstufe in Win 10/8 ist und ob das gut hinhaut bei Full HD 1920x1080 und 15 Zoll?
 
Hallo Manuela,

du kannst dir alternativ auch das W550s zum Testen bestellen, das gibt es regulär auch mit 3k IPS Display. Vom Äußeren her ist es angeblich baugleich mit dem T550.
Das ist unter anderem auch der Grund, weshalb gewisse Händler das T550 nicht mit 3k Display anbieten.
Der Griff zum etwas klobigen T540p, wie hier vorgeschlagen wurde, ist dementsprechend gar nicht nötig.

BG Daniel
 
Zurück
Oben