Galaxy Tab 3 oder Intenso TAB814

FlyestAngel

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
270
Hallo liebes ComputerBase-Forum!

Ich suche im Moment ein Tablet zum Surfen und ein wenig zum Spielen wie zB. Clash of Clans.

Welches der beiden oben aufgeführten Tablets würdet ihr mir empfehlen?

Das einzige was mir wichtig ist, ist dass das Tablet flüssig laufen soll.

Liebe Grüße,
FlyestAngel
 
Oder gibt es vielleicht auch noch was besseres als das Tab 3 in der Preislage?
 
wäre schon zu wissen welches tab3 du meinst, gibt mehrere
 
Ich habe nun ein Galaxy Tab 3 7 Zoll SM-T210 für 50 Euro in Aussicht. Ist das Angebot gut?

Läuft das Tablet flüssig?
 
Nein, flüssig ist was anderes (wirf auch mal einen Blick in die Kommentare unter dem Video).
 
Habe nun das Nexus 7 Modell 2012 in Aussicht. Läuft das trotz des Alters ruckelfrei? Ich denke damit werde ich mehr Spaß haben als mit dem Tab 3, oder?

Könnte es für 70 Euro haben.
 
Nexus 7 2012 macht mit 5.1 bei vielen Probleme. Ich selber habe es komplett neu aufgesetzt und seitdem ich GPS aus habe läuft es endlich wieder einigermassen brauchbar, aber man merkt ihm schon das Alter an.
 
Zurück
Oben