ThunderBird - bestimmte Mailadressen in (je) 1 TB-Konto bündeln

cumulonimbus8 schrieb:
Aber an den Realitäten (die ich auf den Tisch kriege) ändert das auch nichts. Also nicht philosophieren sondern machen

Zum hoffentlich letzten Mal: Diese "Realitäten" musste man dir beinahe gewaltsam entlocken, obwohl sie für das Verständnis deines Problems wesentlich sind. Also nicht ausweichen, sondern es gleich so darstellen, wie es sich gehört und kein Geheimnis um Provider und Grund der Konteneinrichtung machen.

Du bist selbst Schuld, wenn dich die Antworten nicht weiterbringen. Ich kann mich daher nur noch dem Rat anschließen, sich ans Telefon zu hängen und den Support anzurufen.
 
Es ist vollkommen unwesentlich warum ein Zustand eingetreten ist! Ich kann nichts daran ändern (du noch weniger). Nur das Problem zu lösen, das ist wesentlich.

Du bist selbst Schuld, wenn dich die Antworten nicht weiterbringen.
Welche konkreten Antworten (›frag andere‹ ist keine!)? Ich seh' keine Antworten auf die direkte Frage. Nicht mal ein «geht leider nicht«

CN8
 
Naja wenn wirklich das billigste Paket genommen wurde was es gab:
=> Paket upgraden lassen oder Provider wechseln

Die zweite Möglichkeit wäre natürlich die Adressen von einem anderen Provider abrufen zu lassen und dann nur noch dieses eine Mailkonto selbst abzurufen.

Aber ich kenne das auch, 3 € am Domainpaket sparen damit der teure Mitarbeiter jeden Monat eine Stunde mehr Spaß hat sich damit rumzunerven. ( Weil der ist ja kostenlos... ) :freak:

Also mal im Ernst, wie man in den Wald hinein ruft und so. Wer nett fragt kriegt nett Antwort.
Und wenn der Mailprovider Mist ist dann würde ich dem Chef das so sagen und einen Umzug zu deinem Wunschprovider vorschlagen. Ist zwar am Anfang mehr Aufwand für dich aber besser als sich jahrelang damit rumzuärgern.
 
=> Paket upgraden lassen oder Provider wechseln
:D Ich müsste dich mal mit dem Begriff Sparschein in Verbindung bringen. Könnte ja Geld kosten…

Nein, etwas ernster. Das Paket war schon was wir wollten, Mailadressen für internen Gebrauch, reicht. Nur eben was (& wie) die damit so alles anstellen, das war damals nicht abzusehen.

Ich habe schon intern kundgetan, dass das nicht das Geschickteste war. Aber sehen wir immer das Positive: die Arbeit wird mir nicht ausgehen ;)

CN8
 
Nicht mich, du meinst meine Chefs...wenns nach mir ginge würde das gekauft werden was notwendig ist. ( Und nicht das billigste ) Es gibt einfach Dinge wo man sparen kann und Dinge wo man nicht sparen sollte. Und wenn man einmal vernünftig kauft, dann zahlt man vielleicht etwas mehr, hat aber länger Spaß daran.

Die geilste Story überhaupt, du kaufe jetzt billigeres Papier das Kopierpapier ist doch viel zu teuer!
Ok...wie du willst Chef. Cheffe hat sich dann gleich mehr Gehalt auszahlen lassen weil wir haben ja jetzt "gespart". Gut 2 Euro gespart und 500 € mehr Gehalt aber naja...Cheflogik halt.

2 Wochen später...was ist das denn für ein scheiß Papier so können wir doch unsere Rechnungen nicht verschicken. Ab sofort kaufst du wieder das alte Papier, verstanden? :king: Ich nenne das nur die Maroden der Reichen....ich selbst versuche da zu sparen wo es sinnvoll ist und es da sein zu lassen wo es das nicht ist. :)

Das halte ich für eine gesunde Einstellung.
 
Vollständig zustimm.

Das kommt davon aus einem an sich völlig angemessenen Produkt Dinge rausholen zu wollen für die es nicht gemacht war.

CN8
 
Zurück
Oben