Radeon HD 6870 für the Crew - Wieviel FPS auf High bei 1080p ?

Ardenda

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
622
Hallo Leute,

möchte the Crew spielen aber finde keinen Bericht oder was vergleichbares, um zu sehen wieviel FPS The Crew bei einer Radeon 6870 HD läuft.

Hat wer die Information oder einen Link gefunden?

Mein System

Intel 2500k
Radeon 6870 HD
16gb RAM

Danke schon mal

Gruß

Ardenda
 
Auf jeden Fall keine 60fps mit allen Details, da wirste runter drehen müssen.
 
Den Computerbase und Gamestar Artikel schon gelesen. Ich gehe davon aus, dass auf HIGH die Grafik besser ist als auf der PS 4. Und hoffe damit, über 30fps zu bleiben.

Kann das wer bestätigen? Leider geht das in den Artikelns nicht hervor. Hätte die Wahl zwischen PS 4 und PC, wobei ich gelesen habe, dass die PC Version nicht so Kantenflimmern hat
 
Naja die Konsolen haben ein Framelimit von 30 FPS.
Wie ich das interpretiere, hat der PC dies nicht.
Schon dass macht die PC Version besser.
 
So wie es in den geposteten Benchmarks ausschaut, sollte es denke ich auf max. Details mit über 30 FPS laufen (vermutlich mit hin und wieder kleinen Einbrüchen in Extremsituationen). Da musst dann halt selber entscheiden, ob du lieber noch ein wenig runter drehst und dafür näher an 60 FPS kommst oder ob dir das reicht und du lieber eine etwas bessere Optik genießt. Besser wie auf den Konsolen wird es allemal aussehen denke ich. Wie hoch die FPS sein müssen hängt sowohl von der Engine ab (z.B. BF3/4 ist unter 40 FPS absolut unspielbar, Rome: Total War II ist aber schon ab 30 FPS ziemlich flüssig) als auch vom persönlichen empfinden.

Also es läuft auf jeden fall ganz gut, kein Grund es nicht zu spielen, wenn du bock drauf hast.
 
Ardenda schrieb:
Den Computerbase und Gamestar Artikel schon gelesen. Ich gehe davon aus, dass auf HIGH die Grafik besser ist als auf der PS 4. Und hoffe damit, über 30fps zu bleiben.

Kann das wer bestätigen? Leider geht das in den Artikelns nicht hervor. Hätte die Wahl zwischen PS 4 und PC, wobei ich gelesen habe, dass die PC Version nicht so Kantenflimmern hat

Sollte ja, aber nen bisschen mehr als über 30fps sollts schon sein sonst krüppelts (zumindest für mich). Was kost der Kram im Moment? Im Prinzip kannste da nich viel falsch machen, hab zu Release nicht mal 20 Euro bezahlt damals
 
Natürlich, weil 30fps fürn Rennspiel unzumutbar sind
 
Ach komm jetzt hör mit den Videos auf, die sind sowieso nicht wirklich aussagekräftig!

Außerdem: pCARS läuft auch auf der PS4 mit 60fps! Gibt zwar Einbrüche, hier aber nicht wirklich zu merken weil keine anderen Wagen da sind, also gibts kaum/keine Drops. Ebenso gibts bei PS4 die Möglichkeit gewisse Grafikoptionen abzuschalten für konstantere Bildwiederholrate.
 
Unter 40 solltest du The Crew definitiv nicht spielen. Bei Einbrüchen kommst du dann auf knappe 30, was gerade noch geht. Die Einbrüche kommen immer in den falschen Momenten, sodass du dich grün und blau ärgerst. Ich glaube, ich habe noch nie so viel geflucht bei einem Spiel. :D
 
Alles klar,

ich werde es für PC kaufen und berichten, mit welchen Einstellungen ich spielen kann und wieviel FPS dabei herauskamen. Ziel sind 40fps
 
Habe selbst The Crew, ne Intel-CPU und vor allem eine HD 6870 (auf die ich erstmal zwangsweise angewiesen bin). Werde das mal bei Gelegenheit wieder auspacken und testen. Mit der 7870 vorher ging es jedenfalls auf max. Details. Denke hoch ist realistisch.
 
yetisports schrieb:
Habe selbst The Crew, ne Intel-CPU und vor allem eine HD 6870 (auf die ich erstmal zwangsweise angewiesen bin). Werde das mal bei Gelegenheit wieder auspacken und testen. Mit der 7870 vorher ging es jedenfalls auf max. Details. Denke hoch ist realistisch.

Super vielen Dank.
Ergänzung ()

Hallo Leute,

Ich komme beim spielen wenn alles hoch ist und teilweise auf Ultra Einstellungen auf Minimum 45 FPS bei Einbrüchen und 57 FPS wenn geringer Verkehr ist.

Also alles Super. Danke für die Hilfe ;-)
 
Zurück
Oben