Nanoxia Deep Silence 3?

Amenkor

Ensign
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
174
Wollte mir das oben genannte Gehäuse zulegen.

Bewertungen sprechen ja dafür.

CPU-Kühler Höhe ist mir max. 165 mm angegeben. Hat wer Erfahrungen ob der Brocken 2 mit seinen 165mm problemlos reinpasst? :)

Danke und ein schönes Wochenende :)
 
Moin, hast du was in Erfahrung bringen können? Bei mir steht irgendwann demnächst wohl die gleiche Abschaffung an und dann würde ich gerne meinen Thermalright Ultra-120 mit 160,5mm unterbringen.
LG Nico
 
Hey, ja, ich hab das Gehäuse einfach bestellt und gehofft, dass es passt. Und alles passt :)

Einziger Mangel für mich bisher ist, dass der Platz für Kabelmanagement etwas wenig ist, passt aber trotzdem alles. Ich meine es ist sogar noch ein knapper halber Zentimeter Platz zum Kühler.
 
Sehr gut. Bei meinem jetzigen Gehäuse kratzen die Heatpipes etwas am Seitenfenster, das wird dann wohl nicht mehr so sein. ;-)
Das mit dem Kabelmanagement habe ich auch schon gelesen, aber das ist für mich eher zweitrangig, bzw. bin ich da auch nicht gerade verwöhnt.

LG Nico
 
Zurück
Oben