Develop Ineo+ 224e + Win 8.1 Pro 64Bit

Tyr43l

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
5.166
Hallo CB'ler,

habe in der Firma folgendes Problem.
Es gibt nen Netzwerkdrucker, den Develop Ineo+ 224e.
Angezeigt wird er als Generic 36C Series 6.

Das Problem dabei ist, dass ich schon zahlreiche Treiber ausprobiert habe, jedoch nichts gedruckt wird.
Alle Treiber waren von der Hompage, als auch Treiber, welche bei Kollegen funktionieren.
( Win 8.0 und Win 7 - alle 64Bit)

Im Besten Fall bereitet der Drucker den Vorgang vor, Lüfter springen an,
er gibt alle Anzeichen das es nun losgeht und dann ... gar nichts.

Was ich bereits versucht habe:
- Alle Treiberpakete bereits mehrmals gelöscht und ausgetauscht, weitere Druckwarteschlangen uä deinstalliert
(PDF Creator, XPS Microsoft)
- Per LAN installiert, per WLAN installlert
- AntiVir und Win Firewall deaktiviert

Komme einfach nicht weiter, woran kann es noch liegen?

Grüße
Tyr43l
 
Zuletzt bearbeitet:
PCL Treiber versucht?
Kannst auch einen passenden (gleiche Serie) Konica Minolta Treiber probieren, sind ja quasi baugleich. Sonst funktioniert das Gerät einwandfrei?


Gruß
 
ja, funktioniert sonst einwandfrei.
hatte den pcl-treiber schon installiert, mit dem kam zumindest eine reaktion vom drucker.
jedoch nur wie zuvor beschrieben.

das komische ist, dass der selbe treiber bei dem kollegen gegenüber mit 8.1 Pro 64Bit funktioniert.
damit kann es ja nur an meinem Lenovo Z50-70 liegen.

grüße
 
Kann sein, das Dein Laptop erst als berechtigter Druckauftraggeber auf dem Gerät/im Netzwerk freigegeben werden muss.
 
das prüfe ich heute erstmal! Guter Hinweis, danke
 
Zurück
Oben