Radeon Pro globales Profil nicht allmächtig für alle Spiele?

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Man kann ja entweder für jede Anwendung ein Profil anlegen bzw hat global als Voreinstellung.

Entgegen den Profilen in etwa Riva Tuner findet hier global nicht auf alles Anwendung wofür kein Profil angelegt ist?

Will ja nicht jedes (gespielte) Spiel dort eintragen müssen.

Wenn es allein um den Framlimit und den dynamisch geht und noch ein zwei andere Settings...die in global und gelten dann auf alles?

Muss doch irgendwie gehen?

Hab global gehighlightet, speichern danach geklickt, funktioniert so nicht. (

Desweiteren kann man das Fenster ja minimieren oder weg xen.

Minimiert bleibt es breit geöffnet in der Taskleiste, weggext bleibt das Radeon Pro Icon neben der Uhr in der Taskleiste und auch ein Prozess im Taskmanager aktiv, sprich man kann auch ganz zu xen und es läuft trotzdem im Hintergrund?
 
kann es auch einfach daran liegen das die Software schon etwas veraltet ist ?

Current build: 1.1.1.0 4/Nov/2013

Und wir nicht mal wissen was für ein Windows du nutzt dafür ... ok es ist mitten in der Nacht.

Und auf der Webseite vom Radeon Pro Entwickler steht ja auch das er zu Raptr gegangen ist und dort mitentwickelt ..
 
Bei diesen Tools und Treiber Optionen muss man das für jeden Spiel / Programm einzeln machen. Da nicht jedes Spiel / Programm den gleichen Unterbau hat. Und warum die Aufregung? Bei NVIDIA ist es nicht anders. Also zurück zu meinen zweiten Satz.
 
Zurück
Oben