Gaming Maus: Laser beschädigt?!

nexel

Newbie
Registriert
Juni 2015
Beiträge
3
Servus Leute!

Ich habe eine Gaming Maus von Logitech die G500, seit ca 3-4 Jahren und hatte auch nie irgendwelche Probleme.
Jedoch stimmt irgendetwas mit dem Gaming Laser nicht mehr.
Wenn ich meine Maus bewege, kommt es mir so vor als würde der Laser manche Stellen vom Mauspad nicht mehr richtig erfassen, bzw sehr ungenau erfassen und auslassen und somit den Coursor ab und zu nicht bewegen, wenn ich meine Maus bewege.

Da ich gerne Counter Strike zocke und es dort sehr auf präzise Mausbewegungen ankommt, ist dies mit der Maus schwer bzw nahezu unmöglich.
Mir liegt sehr viel an der Maus weshalb ich auf jeden Fall versuchen möchte, das wieder normal zu kriegen.
Oder ist der Laser einfach durch?

Wäre sehr nett wenn mir jemand dabei helfen könnte.

MfG
Lars
 
mal das Pad gewechselt ... nicht das es einfach daran liegt das die Maus an manchen Stellen einfach nix erkennt.
 
versuch mal den Laser zu reinigen zb. mit einem Wattestäbchen und etwas Glasreiniger
 
Ja habe ich schon, spiele aber auch schon seit Ewigkeiten auf diesem Mauspad also daran liegts leider nicht.
Ergänzung ()

Okay ich habe jetzt mal den Laser gereinigt, mal gucken obs geholfen hat.
Ergänzung ()

Den Laser zu reinigen hat ebenfalls nicht geholfen :/
Gehen solche Laser denn nach ein paar Jahren gerne mal kaputt?
 
Hmm okay, dann führt wohl kein Weg dran vorbei sich eine neue Maus anzulegen.
Danke trotzdem
 
ja dann such dir ne neue Maus aus dann hast wieder freude drann
 
Zurück
Oben