Media Player Classic HC - klassische Schaltflächen im Vollbild

BobDobalina

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
46
Hallo,

ich hab kürzlich mein System neu aufgesetzt und wieder den MPC HC installiert. Nun habe ich aber das Problem, dass wenn ich in den Vollbildmodus wechsele und mit der Maus nach unten gehe, nicht mehr die klassischen Buttons sind, sondern ein blauer Streifen, mit dem ich durch das Video zappen kann. aber nicht mehr den Pause- oder Lautstärkebutton.

Ich find leider nicht heraus, wie ich das umstelle. Kann mir jemand helfen?
 
Ist beides nicht das was ich suche.

Der Haken für die Schaltflächen ist bereits drin und die Schaltflächen sind ja auch im Windowmode an.

Und autmatic fullscreen mode hab ich nicht aktiviert.
 
Ansicht->Videorenderer->Präsentation->Vollbild (Exclusive mode) deaktivieren
 
Zurück
Oben