Pc fährt hoch aber ich bekomme kein Bild

Nizel

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
429
Hallo,
Ich habe heute meinen PC mal gereinigt und dabei auch mal verschiedene Teile ausgebaut.

CPU-kühler, graka und generell alle Kabel abgesteckt . Da der kabel für die cpu Stromversorgung sehr kurz war habe ich beim zusammenbauen ein Verlängerungsstück dazwischen gesetzt.

Beim ersten hochfahren kam ich auf einmal ins bios , dieses beendete ich und fuhr dann weiter hoch. PC ging aus . Immer wieder hab ich ihn jz hochgefahren, aber mir wird einfach kein Bild mehr angezeigt. Ich konnte bisher nur vom alten PC mal die Grafikkarte einbauen, aber mit der ging es leider auch nicht.


Kann es an dem diesem Verlängerunskabel liegen??

Was könnte ich denn noch testen?
 
Definiere "fährt hoch". So wies aussieht geht da garnix.
Zudem: piepst dein PC normalerweise 1mal beim Anschalten? Piepst er immer noch oder hast du gar keinen Piepser auf dem Mainboard?
 
Na dann teste das doch mal - hol die Verlängerung raus.

Und poste mal alle verbauten Komponenten bitte - incl. Netzteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mit hochfahren meinte ich , dass der PC an sich hochfährt , alle Lüfter gehen etc.

jz geht fast nichts mehr er versucht nun hoch zu fahren aber nach 1-2 sek geht er wieder aus , dann fährt er wd hoch und geht wieder aus
Ergänzung ()

gepiepst hat er noch nie
Ergänzung ()

So Zwischenstück ausgebaut selbes Problem . Fährt die ganze Zeit hoch und runter
 
Check nochmals alle Kabel und Komponenten auf korrekten Sitz.
 
Gerade gemacht geht immer noch nicht
Ergänzung ()

Soo...

ich hab jz einfach mal die Batterie aufm mainboard wieder neu ein- und ausgebaut und es klappt jetzt wieder...
 
Zurück
Oben