Notebook für Gaming und Studium 700-1000€

Twiced

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
16
Guten Tag zusammen!

Ich möchte mir einen Laptop anschaffen und benötige diesen für Gaming und fürs Studium. Eine SSD muss vorhanden sein ! Windows 8 am besten auch. 15-18 Zoll sind optimal und es sollte mindestens eine 2 Gb Grafikkarte vorhanden sein.

http://www.amazon.de/dp/B00KH6PAT8/...&creativeASIN=B00KH6PAT8&childASIN=B00KH6PAT8

Habe diesen Laptop schon ausgesucht und wollte euch fragen ob es sich bei diesem um ein gutes Preislesitungsverhältnis handelt und ob es sich lohnt sich diesen anzuschaffen.

Danke für eure Antworten

Grüße Twiced
 
Fürs Studieren reicht IMMER ein 300€ Laptop. Der LEnovo 50-70 ist je nach Ausstattung in PL auch ein guter Spiele Laptop.
Die 860er karten basieren schon auf der Technologie der 900er reihe von Nvidia. 16GB ram braucht man in der Regel nicht, aber wenn es dafür keine Abstriche gibt kann man den auch mitnehmen.


Noch besser ist ein kleines Notebook für das bischen schreiben und lesen unterwegs, und ein richtiger PC von Zuhause. Wenn man zwischen Studienort und Zuhause oft Wechselt, dann bietet sich das Lenovo hier aber an.
 
Willkommen.

Kannst Du nehmen mMn.

Hat GDDR5 Graka.

Wenn Dir 256GB genügen - ansonsten musst Du halt mit externem Datengrab arbeiten.
 
Zurück
Oben