Java AWT/Swing in SWT ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ironraptr

Newbie
Registriert
Juni 2015
Beiträge
1
Hey, ich hab mich heute erst hier um Forum angemeldet und hatte gehofft das mir jemand hier vielleicht etwas helfen kann.
Ich soll Studiums-Technisch ein Spiel schreiben, das kommt dann in ein großes Programm, sozusagen eine Arcade.
Ich habe leider nicht mitbekommen dass die Programme in SWT geschrieben werden sollten.
Damit kenne ich mich nun leider nicht so gut aus und hatte gehofft das ich hier jemanden finde der das besser kann, oder ein Tutorial oder sowas kennt.
Ich habe mich für Snake entschieden, hab es auf AWT/Swing geschrieben, wobei mir mein Cousin etwas geholfen hat, der sich aber auch nicht mit SWT auskennt, weil er meint das braucht man eigentlich eh nie.
Wenn einer hier da vielleicht unter die Arme greifen könnte wäre das echt super.
MfG, Iron
 
thecain schrieb:
Konkrete fragen sind willkommen. Hausaufgaben machen wir aber nicht.

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben