Internet Explorer reagiert nicht

krucki1

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
849
Ich habe seit ungefähr 1-2 Wochen extreme Probleme mit dem Internet Explorer. Nach Lust und Laune und ganz willkürlich funktionieren angesurfte Webseiten nicht richtig. Entweder sie bauen sich nicht richtig auf, oder sie lassen sich nicht scrollen. Auch kommt es vor das der IE dann eine Meldung gibt "Die Internetseite reagiert nicht mehr".

Es sind nicht immer die gleichen. Es kann auch vorkommen das sie mal funktionieren.
Nun weiss ich nicht was ich machen kann. Wie bekomme ich den IE komplett deinstalliert, damit ich ihn neu installieren kann? Bringt das überhaupt etwas? Wenn es an einem der letzten Updates liegen sollte, dann wird es ja unweigerlich auch wieder auftreten.
 
Danke für den Tipp, leider half er nicht. Ich habe aber herausgefunden, dass es wohlmöglich an einem Update liegt. Deinstalliere ich das letzte IE Update KB3058515, dann habe ich keine Probleme. Dieses Phänomen betrifft meinen PC sowie meine Laptops.
Kann man eine Installation von genau diesem Update verhindern? Autoupdate installiert das immer wieder neu. Ich möchte an sich aber nicht auf die automatische Updatefunktion verzichten. Wie sieht es mit Problemen bei Updates aus, kann man da irgendwie einen Report an Microsoft schicken?
 
Zurück
Oben