• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fußballspiel für den PC gesucht

Dark-Skynet84

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
969
Hallo,
ich kenn mich mit Fußballspielen für den PC nicht sonderlich gut aus, zur Zeit suche ich eins in dem man Spieler Transaktionen (kaufen/verkaufen,Manager)durchführen kann und somit seinen Kader selbst zusammenstellt.
Man sollte aber noch selber Spielen können (keine Ausgangsberechnung vom Computer).
Man sollte Liga sowie Champions League spielen können.
Das Spiel sollte eine ansehnliche Grafik besitzen und eine gute Spieltechnik/Physik

Könnt ihr mir da ein Spiel empfehlen?
 
Die einzigen die es das gibt sind wohl pro evolution soccer und FIFA.

Wenn du wert auf die Bundesliga legst und vollständige Lizenzen wirst du FIFA nehmen müssen.
 
Fifa im Managermodus
 
Ultimate Team soweit ich weis nicht, bin aber nicht ganz sicher.
 
Ultimate Team kannst du nur Online spielen, aber ich denke, dass ist nicht das, was der TE spielen will. FIFA im Manager-Modus ist das was du suchst und das geht auch offline. PES hat zwar auch einen Manager-Modus, aber ich finde den von FIFA wesentlich besser. (Es sei denn in PES 15 hat sich dahingehend was getan)
 
cool danke für eure Hilfe.
Werde mir dann mal Fifa Manager Modus anschauen.
 
faltermayer schrieb:
Ultimate Team kannst du nur Online spielen,

Selbstverständlich kannst du Ligen und Cups gegen die CPU spielen. Allerdings ist eine Internetverbindung notwendig um sich zu den UT-Servern zu verbinden.
 
Zurück
Oben