Wie soll der Dateityp geöffnet werden (.js)?

Mastercar

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
28
Wie oben schon steht hab ich ein Problem damit, es öffnet sich ca. alle 10 Minuten. Ich habe den Ordner wo es sitzen soll bereits auswendig gemacht, aber Dieser war leer.

Habe versucht den Ordner schreibgeschützt zu machen damit Er nicht mehr geändert werden kann, hab aber nichts gebracht.

Sobald ich in die laufenden Prozesse schauen will um zu gucken was das ist, schließt sich das Fenster sofort, eigentlich immer wnen man einmal was anderes anklickt.

Habt Ihr vllt eine Idee was das ist und was ich dagegen tun kann?

Unbenannt.JPG
 
Am besten garnicht. JavaScript, und öffnet sich von alleine.....
 
Hört sich so an als wäre da irgendein Schädling auf deinem System wenn da einfach Fenster zugehen und Dateien versuchen sich selbst zu öffnen - mach mal ein kompletter Viren + Trojaner Scan.
 
Zurück
Oben