Asus Cashback Aktion Auszahlung?

x-Timmey-x

Banned
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2.732
Hallo,

ich wollte hier mal in die Runde fragen, wer seine Auszahlung von Asus schon erhalten hat?
Es geht mir um die Grafikkarten, sowie um die Mainboard / Prozessoren Cashback Aktion.

Meine Rückzahlung vom Hersteller habe ich bisher noch nicht erhalten.
Bei der Olympus Aktion ging das deutlich flotter!

Würd mich freue wie bei euch der Stand ist :)
 
Vor 4 Wochen für ne GTX 970 eingereicht, bisher noch keine Auszahlung/Reaktion.
 
also ich hab die Rückzahlung noch nicht erhalten. dabei wurde sie bereits ein paar Tage nachdem die Aktion gestartet ist beantragt...
 
6. Auszahlung
Die Teilnehmer werden umgehend per eMail über den Eingang Ihrer Registrierung benachrichtigt. ASUS prüft die Registrierung und eine weitere eMail benachrichtigt den Teilnehmer über die Genehmigung des Antrags – üblicherweise innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der Empfangsbestätigung. Sollte der Kunde innerhalb dieser Zeit keine eMail-Bestätigung erhalten, obliegt es ihm, sich über die eMail-Adresse info@asus-insider.de an das für die Aktion zuständige Team zu wenden, um eine Nachforschung einzuleiten. ASUS überweist dem Kunden in der Regel innerhalb von 6 Wochen nach Eingang der Registrierung den CashBack-Bonus bzw. übersendet ihm das Geschenk. Die Gewinner sind verpflichtet, Steuern auf den ausgezahlten CashBack-Bonus zu entrichten, wenn dieser einen steuerpflichtigen Vorteil darstellen sollte.
http://www.asus-insider.de/cashback...en/vga-cashback-q2-2015-teilnahmebedingungen/

Das sollte alles erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die letzte Woche mal angeschrieben bei Asus:

Sehr geehrter Kunde,

Ihr Antrag ist bei uns eingegangen und wurde auch bereits geprüft. Wir bitten noch um ein wenig Geduld, bis die Auszahlung erfolgt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ASUS-Promotion Team

... mal schauen wie lange das noch dauert
 
Ich bin auch betroffen und warte ab - das Geld ist ja nicht so viel, das man aktiv drauf angewiesen ist ;) - also Ruhe bewahren und nicht in Panik verfallen. Wenn man eine Bestätigungsmail bekommen hat, reichts doch erst einmal, das man nicht "vergessen" wurde.
 
Naja 75€ (X99 Mobo und CPU) + 45€ (R9 290X) ist schon ein bisschen was :p
 
ah ok in dem Fall ist es schon etwas Geld, aber du brauchst es doch nicht aktiv zum "überleben" oder?

Bei mir sind es 35€, ob die jetzt in einer oder 4 Wochen ankommen ist mir pers. egal.
 
Ja das ist schon richtig ;) solange sie mich nicht vergessen ist alles gut :p
 
Ich hab am Freitag den 22.04.2016 das HEadset bekommen aber erst nach dem ich eine Mail geschrieben was los is und wie lang es noch dauert.
Das war die Winter Cashback Aktion. Man konte ja wählen Geld oder Headset und so aber was ich nicht wusste is das wenn man so wie ich das Headset wählt das man nur B-Ware bekommt.
 
KeTa schrieb:
was ich nicht wusste is das wenn man so wie ich das Headset wählt das man nur B-Ware bekommt.

nur Bares ist Wahres :evillol:
 
Zurück
Oben