iPhone 6 Display Glas wechseln

Also spielt es keine Rolle ob ich den crescentgate hab oder nicht, versteh zwar nicht was das mit dem gebrochen glas zu tun hat aber ok.
 
Robin2101 schrieb:
Ich dachte mir eine Werkstatt wäre entsprechend versichert und könnte das Glas so für ~70€ oder so wechseln.
Das wäre mir lieber als das Display bei einer Werkstatt wechseln zu lassen[...]

hä??
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Am besten getan ist es damit in den Apple Store zu gehen und in den sauren Apple zu beißen... Dann hast du alles Original und sauber verbaut (sonst gibt's Haue :evillol:)

gtsportms schrieb:
.
Ergänzung ()

Und das eine Garantie eine freiwillige Leistung ist wage ich zu bezweifeln. Die Firmen sind Rechtlich dazu gebunden.

1. Das nennt man Gewährleistung, nicht Garantie ;)

2. Wieso sollte Apple dir dein Display tauschen, wenn du das Handy fallen lässt? Weil dadurch deine Kamera verschoben ist?? :Freak
Wer selbst den Schaden verursacht zahlt auch die Reperatur

Wenn Porsche Autos wegen defekter Bremsen zurückruft kannst du ja nicht auch erwarten, dass Sie gleich noch die Kratzer im Kotflügel ausbessern :rolleyes:
 
hey ich klinke mich mal hier ein.. ich bin so ein idiot, das erstmal vorweg sdklfjsklfjslk

mein iphone 6 ist noch nichtmal ne woche alt, morgen kommt mein case und dann wollte ich auch ne versicherung abschließen aber wie es das schicksal so will, fällt es mir heute beim hinsetzen aus der hosentasche und klar, spiderapp installiert..:mad:

so wie ich das verstanden hab, kann ich jetzt zu nem apple store und die tauschen mir das display für 109€? ich hab kein applecare oder sonstiges abgeschlossen und ich hab das handy von der telekom falls das eine rolle spielen sollte

/edit
gut, hab da mal angerufen.. vor ort 141,10€ wenns nur das display ist, wenn was mit dem multitouch ist dann 297,10€.. fuck my life
 
Zuletzt bearbeitet:
@808

dumm gelaufen und mein beileid. das meine ich übrigens mit "rohen ei".
mein kollegen sein iphone 6 ist beim austeigen (aus einem pkw) das telefon aus der hosentasche gerutscht und lediglich auf den türrahmen gefallen- spider app;) die dünne des gerätes und das rutschige material flutscht wie ein fisch aus hand und der tasche...

klar kann es immer passieren. das iphone neigt trotzdem zur schnellen spiderapp.
wenigstens kann man es trotz zersplitterten display noch bedienen.
 
Katze187 schrieb:
hä??
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Am besten getan ist es damit in den Apple Store zu gehen und in den sauren Apple zu beißen... Dann hast du alles Original und sauber verbaut (sonst gibt's Haue :evillol:)



1. Das nennt man Gewährleistung, nicht Garantie ;)

2. Wieso sollte Apple dir dein Display tauschen, wenn du das Handy fallen lässt? Weil dadurch deine Kamera verschoben ist?? :Freak
Wer selbst den Schaden verursacht zahlt auch die Reperatur

Wenn Porsche Autos wegen defekter Bremsen zurückruft kannst du ja nicht auch erwarten, dass Sie gleich noch die Kratzer im Kotflügel ausbessern :rolleyes:

Das mit der Cam war natürlich schon vorher, wie gesagt das Display wurde schon einmal deswegen getauscht. Ich werde sehen was sie sagen.
Ergänzung ()

808 schrieb:
hey ich klinke mich mal hier ein.. ich bin so ein idiot, das erstmal vorweg sdklfjsklfjslk

mein iphone 6 ist noch nichtmal ne woche alt, morgen kommt mein case und dann wollte ich auch ne versicherung abschließen aber wie es das schicksal so will, fällt es mir heute beim hinsetzen aus der hosentasche und klar, spiderapp installiert..:mad:

so wie ich das verstanden hab, kann ich jetzt zu nem apple store und die tauschen mir das display für 109€? ich hab kein applecare oder sonstiges abgeschlossen und ich hab das handy von der telekom falls das eine rolle spielen sollte

/edit
gut, hab da mal angerufen.. vor ort 141,10€ wenns nur das display ist, wenn was mit dem multitouch ist dann 297,10€.. fuck my life

Wurden die Preise wieder erhöht oder wie kommen die auf 141,10?
 
141,10 EUR ist der Preis für die Displayreparatur für das iPhone 6 Plus.
 
mhh ja das hast du recht! kann ich nächste woche berichten, bin dann im apple store
 
Zur Zeit nehme ich für einen Displaywechsel 100€ da der Display noch recht teuer ist. (Dabei wird das komplette Display getauscht).
Ich kenne nur einen seriösen Dienstleister der die Displaygläser wieder ordentlich klebt (via OCA Kleber, nicht LOCA). Die meisten Läden, gerade unter 75€ kleben einem das gar nicht oder mit LOCA was einfach nicht dem original entspricht. Wenn man das Display also kleben lässt, nach OCA Fragen (wie gesagt, das macht eigentlich keiner da Ausstattung -> 2000-3000€).

Ich erzähle meinen Kunden jedoch zur Zeit noch, sie sollen nach Apple gehen, da der Aufpreis einfach die Garantie wert ist.
 
@über mir

du hast ahnung:daumen:
 
Zurück
Oben