Asus Zenbook UX501 - Fragen bzgl. Hz-Zahl und Kensington Lock

King Havoc

Ensign
Registriert
Mai 2013
Beiträge
146
Hallo zusammen,

ich kann in den Reviews zum neuen Asus UX501 nirgendwo die Hz-Zahlen des Displays finden; weiß diesbezüglich jemand etwas genaueres? Arbeitet das 4k Display mit 60 hz?

Des Weiteren hat der Laptop kein Kensington Lock, gibt es trotzdem eine Möglichkeit diesen zu sichern?
An den MacBooks lässt sich ja bspw. nachträglich am Standfuß eine Schlossvorrichtung anbringen.

BG Daniel
 
Es gibt aufklebbare Schlösser (wohl nicht so schön) und Schlösser für USB (auch nicht so toll, aber besser als nichts).
 
Ist das eines dieser USB-Schlösser:
https://www.youtube.com/watch?v=hK1BbPjRa7w
- bei 3:00 min

Wie sicher sind die denn im Vergleich zu einem Schloss, das am Kensington Lock befestigt ist?
Von welchem Anbieter gibt es die?

Die aufklebbaren Schlösser sehen tatsächlich nicht gerade super aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen gibt es auch Notebookhersteller wie Lenovo HP , Dell mit Business Geräten UND Kensington Lock ;-)
 
Ach Lenovo HP und Dell, wie sieht es bei denen aus, wenn sie so flach sind wie das Zenbook, ansonsten hat Asus fast immer die Option für ein Kensington Lock. Also Äpfel und Birnen sind schon ein Unterschied, besonders wenn HP auch noch benannt wird.
 
Zurück
Oben