Cleanmaster Android

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Habe anscheinend festgestellt, daß Cleanmaster täglich arbeiten möchte und oben links erscheint. Ohne Benutzung sofort kann man auch im Forum nicht mehr schreiben. Ist dies normal und auch dieTastatur erscheint oben?
 
Ansich sind solche Tools bei Android unnötig, genauso wie Task-Killer. Haste das Android deines Handy-Herstellers unverändert drauf, wird eh alles sofort wieder geladen. Hatte ich beim Galaxy S1 und auch beim S4.

Was passiert denn, wenn du das Tool deinstallierst?
 
So einen Mist wie Clean-Master braucht man nicht, und sollte man umgehend deinstallieren. ;)
 
Ich nutze es auf meinen Tablet. Was ist auch mit verteidigen gemeint? Mit den Taskmanager kann ich auf dem Tablet nichts anfangen und wie erscheinen nach öffnen 3 weiter? Soll ich umgehen?
 
Deinstalleren sollst du es.
 
Jetzt sind sogar meine Lesezeichen verschwunden. Wie soll man dann sein System frisch halten?
 
Wahrscheinlich haste die Lesezeichen mit dem Tool gekillt. Nimmste für einen normalen PC den CCleaner und stellst was ein, kickste dir ggf. auch Cookies, Lesezeichen, etc.
 
Auf meinen großen PC nutze ich CCleaner! Aber, wie ich damit auf den Tablet verfahre, keine Ahnung?
 
Vom CleanMaster sollte man nur die Löschfunktion gegen Datenmüll (leere Ordner/Cache/Restmüll deinstallierter apps, etc.) nutzen, alles andere ist total unnötig.
 
Hatte bereits Cleanmaster entfernt! Nur was nutze ich jetzt auf dem Tablet?
 
Hatte versucht über den Link runter zu laden, dies klappte nicht und ein rotes Dreieck mit Ausrufezeichen stand darunter.Ausserdem kam noch eine Meldung, sie haben das Googlestore nicht Aufgerufen!
 
Na dann geh doch direkt über dein Handy
in den dort installierten Play Store, und gib in der suche dort Power Clean ein. ;)
 
Benutz garnichts. Solche apps haben auf android nix zu suchen, und machen es eher langsamer.

Wenn du es clean halten willst, installier einfach nur die apps, die du auch nutzt.
 
Zurück
Oben