Windows 7 Aktivierung obwohl bereits aktiviert

xxchecker

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2015
Beiträge
37
Guten Abend liebe Damen und Herren,

mein Problem ist zwar nichts weltbewegendes, jedoch stört es ein bisschen.
Und zwar habe ich Win7 neu aufgesetzt und fast jedes mal ca. 5-30min nachdem ich den Rechner hochgeladen habe, sagt er unten rechts an, dass Windows 7 aktiviert wird. Danach wird behauptet "Windows 7 konnte nicht aktiviert werden", jedoch bleibt der Desktop genauso wie zuvor. Wenn mir jemand beantworten könnte warum das die ganze Zeit auftritt wäre ich sehr dankbar !! :)

Gruß Björn
 
Ich habe es schon mit dem Key aktiviert. Es ist aktiviert. Aber es sagt mir immer es ist es nicht , das ist ja das was mich verwirrt :3
 
Wenn die OnlineAktivierung bei dir wegen mehrfachen Installationen irgendwann mal fehl schlägt versuchs einfach mal per Telefon.

Und wenn es aktiviert wäre würde es nicht fragen, was sagen die Eigenschaften vom Arbeitsplatz (Computer) dazu?
 
Key bei der Installation eingeben != aktiviert. Wenn kein Internetzugriff da ist in dem Moment kann er das ja auch gar nicht
 
auch unte systemsteuerung --->System aktiviert angezeigt?
 
was steht denn bei Systemsteuerung/System und Sicherheit/System da unten bei Windows aktivierung? ist es da aktiviert oder nicht, wenn nicht, aktiviere es nochmal
 
eindeutig nicht aktiviert.
wenns nicht klappt mit laufendem internet - einfach nochmal anklicken und verbinden.
sollte das nicht klappen hotline von Microsoft ist nett und sehr hilfsbereit bei solchen dingen.
Schönes Registrieren/Freischalten noch
 
@iwgt4u: Ist doch komplett falsch! In 30 Tage wird er lediglich ständig genervt sein Windows zu aktivieren, der Hintergrund wird Schwarz + Wasserzeichen und er kann keine Windows Updates mehr nutzen
 
Danke hab aktiviert über Anruf, habt mir sehr geholfen !!
 
Zurück
Oben