Kann Druckertreiber nicht installieren (HP c309G-m)

vogs

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
178
Hallo,

ich kann auf meinem neuen Rechner den Druckertreiber des HP c309g-m nicht installieren. Angeschlossen ist über LAN.

Es kommt bei der Installation der HP Software (heute frisch heruntergeladen) folgende Fehlermeldung:
Unbenannt3.png

Beim Versuch über Geräte und Drucker zu installieren kommt folgende Fehlermeldung:
Unbenannt4.png

Hat jemand ne Idee? Natürlich hat der PC USB-Schnittstellen und die funktionieren auch. Im Gerätemanager ist auch kein gelbes Rufzeichen oder rotes Fragezeichen.
 
Du hast den Drucker genau so installiert wie es in der Anleitung steht?

Beiliegende CD/DVD schon versucht?
 
naja wenn du den über LAN angeschlossen hast ist der USB Druckertreiber auch der falsche Treiber! Du musst schon die LAN Treiber nehmen.
 
Nein, CD hab ich nicht probiert da ich immer als ich den Drucker installiert habe (auch bei anderen PCs im Netzwerk zu Hause), die aktuellste Version von HP runtergeladen habe und das hat eigentlich immer funktioniert.

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, jedoch gibt es auf der HP Website für das Gerät einen Treiber, der alles beinhalten sollte.
HP Photosmart Premium All-in-One Drucker der Serie C309 – Software und Treiber für alle Funktionen
http://support.hp.com/de-de/drivers...4/model/3793675#Z7_3054ICK0KGTE30AQO5O3KA30R1
 
Zurück
Oben