Windows 10 Preview für HTC 8X

seluce

Commander
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
2.357
Nabend,

wollte mich nur mal erkundigen, ob jemand noch das HTC 8X verwendet und ggf. auch an der Windows 10 Preview Interesse hat. Habt ihr die Möglichkeit die Preview zu installieren? Ich habe die Windows Insider-App runtergeladen und der Microsoft Account ist auch dafür registriert.

Ich kann dann auch auswählen, dass ich am Fast Ring teilnehme und das Gerät neu gestartet wird. Dennoch finde ich die Preview über Update nicht. Habe hin und wieder gelesen, dass jemand schon auf seinem HTC die Preview erfolgreich installieren konnte..
 
Glaub nur die Buggy 10080 wurde für HTC Geräte angeboten, die ist aber offline seit einiger Zeit und damit nicht mehr zu erhalten (ist auch besser so, war zu nichts zu gebrauchen). Die aktuelle Build läuft schon sehr gut, scheinbar sind aber auch viel mehr Anpassungen an Fremdgeräte nötig, sonst hätten die HTCs die aktuelleren Builds auch bekommen. Musst dich leider noch ein wenig gedulden also
 
Zurück
Oben