Windows 10 Reservierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Backfischi

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
18
Hallo, wie viel Zeit habe ich noch, um das kostenlose Upgrade auf Windows 10 zu reservieren? Ich habe eine Win 7 Vollversion. Ich hoffe ich bekomme das noch hin, da mir in der Taskleiste kein Reservierungs Button angezeigt wird. Ich habe auch schon die nötigen Updates installiert.
 
SuFu benutzen! Haben noch nicht alle, passiert nicht bei allen gleichzeitig. Kann an irgendnem alten Treiber oder BIOS liegen oder sonst was. Ist relativ egal, Update kriegst du so oder so. Das Icon ist nichts anderes als Werbung!
 
Das Script aus dem Answers Forum funktioniert. Wenn das Upgrade icon nicht im tray erscheint kann es sein das dein Windows nicht aktiviert ist oder du noch nicht dran bist. Microsoft rollen in Wellen aus.

Oder du wartest einfach auf den Release am 29.07.

Die Reservierung ist eigentlich für Microsoft, damit sie einschätzen können wie viele User gleich am day one das upgrade durchziehen wollen und dementsprechend Server zur Verfügung stellen können.
 
Bitte die Suchfunktion benutzen und auch die News, die sich im Schwerpunktthema für Windows 10 https://www.computerbase.de/thema/windows-10/ befinden nutzen!

Mal so als kleine Hilfestellung https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-10-upgrade Das Datum, das Microsoft genannt um RTM zu veröffentlichen. Und ab da kannst du im 1. Jahr von Windows 7/ 8(.1) kostenlosen upgraden.

Alles andere steht z.B. auch auf der dir genannten Seite von Microsoft oder ist da auch im Answer Desk und der Q&A zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben