Gibt es Braune kühlflüssigkeit?

JeffModder.

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
312
Hallo,

ich plane momentan einen weiß-braunen Casemod. Dazu wollte ich Hard Tubes mit einer braunen Kühlflüssigkeit verwenden. Leider habe ich keine gefunden. Gibt es sowas überhaupt? Wenn nicht, kann man dann vielleicht was mit Lebensmittelfarbe oder so zaubern ? :p

Oder vielleicht Grüne und Rote Flüssigkeit mischen?

Gruß
 
Eher nicht, wer will schon so braune Suppe haben? Aber da wir ja alle damals im Kunstunterricht aufgepasst haben wissen wir: Kippe Grün zu Rot und du bekommst Braun. Sprich kauf dir vorgemischtes Zeug der Farbe und kipps zusammen oder eben nur Farbzusätze. Aquatuning hat sowas immer glaub ich
 
Das steht da oben ja. Aber muss ich mir da nicht sorgen machen, dass sich das nicht verträgt, Flocken bildet oder sonstiges?
 
Einfach vorm Einfüllen mal im Glas testen. Ist aber eher unwahrscheinlich.
 
Wenn du das hinbekommen hast, dann lade doch bitte im entsprechenden Forum mal Bilder hoch. :) Würde mich schon interessieren, weil in meiner Vorstellung hat das optisch was von Hobby-Kläranlage oder Abwasserrohren (no offense).
 
Flocken sollte Kühlmittel auch nicht bilden wenn man verschiedenfarbiges zusammenkippt ! Flocken bzw ein Ausfall bildet sich nur bei einer chemischen Reaktion.
Meist wird da ja nur lebensmittelfarbe hinzu gegeben.

So richtige Flocken bilden sich vllt wenn du Schwefelsäure mit Calciumchlorid mischst. Das kannst dann trocknen und damit deine gebrochene Hand eingibsen ;)
Oft ist wohl laut Wikipedie Glysantin mit dabei , ist aber nur ein 2-wertiger Alkohol.
Solltest den PC dann aber nicht auf über 200°C erhitzen weil sonst Ethylenoxid entsteht :D das knallt dann eventuell
 
Alternativ kannste auch Schokolade oder Cola benutzen :D

Na mal im ernst...schon mal nach braunen Schläuchen geguckt?
 
nimm aber die Farben vom gleichen Hersteller, dann ist die wahrscheinlichkeit sehr gering, das was flockt.

Noctua Lüfter müssen aber unbedingt mit in den Casemod ;).
 
Sehr gut! Danke für die vielen Antworten. Bis zum Casemod dauert es noch etwas, aber bin grad dabei alles zu planen. Ich werde es dann mal testen, und wenn "scheiße" :D aussieht dann kommt was anderes rein. Eventuell dann weiß.
 
lol musste erst mal spontan an Diarrhö denken :lol: Wenn es aber natürlich mit dem Rest des Systems abgestimmt wird kann das bestimmt interessant aussehen
 
Übrigens: Kaffee ginge auch !
 
Wenn er Dir zu schwarz ist, kannste ja bissle Milch reinkippten !
 
Zurück
Oben