[Preisschätzung] Verkauf Sony Alpha SLT-A65

chappy086

Banned
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2.118
Hallo Leute

Möchte meine im Februar 2014 gekaufte Kamera los werden.
Ich hätte damals auf alle hören sollen die meinten "Kauf dir als Urlaubscam keine Kamera mit Wechselobjektiven"

Sie war mit Zubehör ziemlich teuer. Wieviel kann ich denn so erwarten?

Also Sony Alpha SLT-A65
2 Akkus (1 extra dazu gekauft)
128GB Class 10 Speicherkarte (dazu gekauft)
1 Tamron 18-270 Objektiv
Ja und die Kameratasche von Sony ist halt noch dabei und die OVP
 
Wie viel hat alles zusammen gekostet? Hast du noch die Rechnungen von jedem Teil?
 
Rechnungen lassen sich sicher Online im Kundenkonto holen und ausdrucken zwecks Garantie.

Ich bin mir schon nicht mehr sicher muss ich ehrlich sagen.
Ich glaube die Kamera hat 1000€ gekostet und das Objektiv 400€
Die Speicherkarte wohl so 60€ und der Extra - Akku 30€
 
Die Kamera ist ein Modell aus 2011.
Gerade bei Digitalen-Kameras hat sich da einiges getan.
Ergänzung ()

also
kamera 500€ als du sie gekauft hast
objektiv 300€

kannst sie auch einfach in die Bucht oder ähnliches stellen. Dann lass aber jemand anderes den Text schreiben ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm ja da hab ich mich wohl getäuscht.

Ich hatte wohl die 1000€ schon mit dem Tamron im Kopf.
 
Naja ist halt die frage ob du betreit bist alles einzeln zu verkaufen. Ich denke das ist mehr geld machbar. Die Kamera war ja damals Mittelklasse jemanden da zu finden der ne 128GB SD Karte braucht wird glaube ich eher Schwierig. Ne Neue 128GB Class 10 gibts ab 50€ neu (man kann aber auch 100€ bezahlen halt je nach Modell). Das Tamron geht wenn ich mir die ebay Preise so anschaue für um die 250€ weg, wobei ich das schon für sehr viel halte. Zur Kameratasche hier kucken welche du hast http://www.sony.de/electronics/kompaktkameras/t/zubehoer/huellen-cover-gurte

Also ganz grob würde ich alles zusammen bei 500€ einordnen. Bei Ebay ist z.B. grad ne A65 drin mit Sony 70-300mm f4.5-5.6 G SSM (800€ Neupreis nur das Objektiv) der will 850€ für Kamera + Objektive.
 
Zurück
Oben