Neuer PC und Fragen bzgl. Lüfter und SSD

Jep, ist weiß, dann ist das ja in Ordnung.

Joa, hätte noch eins in petto. Dann lasse ich das auch erstmal so. Ganz geknickt wird es ja nicht, sollte also auch passen.

Tut mir leid, doof von mir. Mein NT ist das hier oft empfohlene CoolerMaster G450M. Habe es jetzt am 1. und am 3. Anschluss. Läuft auch alles.

Dann gehen mir auch langsam die Fragen aus, Glück für euch =P

Werde nochmal bzgl. der SSD schauen, obwohl die ja soweit läuft. Der Rest scheint auch i.O.

Bin mal gespannt wann es wieder etwas kühler wird, dann wollte ich mal schauen, wie sich die Lautstärke und die Temperaturen entwickeln. Im Moment dreht er schon auf. Auch im Idle hört man die Lüfter etwas, aber bei eher günstigen Modellen (Arctic Cooling Fan 12, einem Vorinstallierten, dem Intel-Boxed Kühler und ner alten GTX 260) muss man eben damit leben. Wenn die Graka ersetzt wird, wird vllt. auch ein neuer CPU-Kühler installiert.

Auf jeden Fall danke für eure super Hilfe und sry nochmal für die teils vielen Fragen :)

Erstmal das sonnige Wetter genießen und weniger um den PC kümmern, das schlechte bzw. kühlere Wetter kommt bestimmt wieder schnell genug =P

Also, wünsche euch noch schöne, sonnige Tage!

Bis zu meinen nächsten Fragen oder "Problemen" :)
 
Zurück
Oben