Grafikkarte heult, Pc bootet nicht

Dekarius

Newbie
Registriert
Juni 2015
Beiträge
2
Hallo,

nach einer umplazierung meines Rechners will der nicht mehr booten. Sobald ich auch nur das Kabel für den Bildschirm einstecke dreht der Grafikkarten Lüfter auf 100% und nichts tut sich mehr. Ich habe besagt Grafikkarte ausgebaut und so gut es geht gereinigt und wieder eingebaut, nichts.

Solange ich kein MonitorKabel drin habe bootet er anscheinend aber mit zwei mal piepen mit sehr langem abstand.

Hat jemand eine Idee?

MfG,
Dekarius
 
Stromkabel alle wieder angeschlossen?
Schau im Handbuch was der Fehlercode zu bedeuten hat.
 
ein paar Angaben zum Rechner wären an der Stelle schon mehr als hilfreich, sonst wird das hier wie stochern im Nebel!
 
Je nach Board Cmos Resett machen...
 
Zu den Specs:


AMD Phenom II X6 1055T 8GB DDR3 ATI 5870


Stromkabel sind alle wieder drin ja, was ist ein Cmos reset?

Sobald das Monitorkabel drin ist: dreht der Grafikkarten Lüfter auf und es kommt kein Bild.
 
Also, ich antworte nur weil der Titel so plakativ ist. Auch wenn ich jetzt totl betrunken bin und das a vergessen habe, kann ich mich in die Lage deines Rechners versetzen.

Ich bin dein Rechner ...

Du hast mich "umplatziert". Was für ein Wort. Denkst du etwa wir Rechner haetten keine Gefuehle? Da war diese vertraute Umgebung. Ich mochte den Ficus Benjamin zu meiner Rechten so sehr. Wir verstanden uns ... hatten uns lieb ... und jetzt? Was ist jetzt?

Aber ich kenne Graka und Uefi sehr gut. Und wir haben uns verbuendet! Wenn du uns zu Nahe kommst, dann drehen wir auf. Auf 100% wenn moeglich ... . Und dann ist Ruh. Es tut sich dann quasi nichts mehr!

Auch wenn du Graka ersetzt, dann ist da nur das Nichts. Also stell mich zurueck zu Ficus Benjaminus!
 
Zurück
Oben