980 SLI oder 980TI für 4K?

Hopsekäse schrieb:
Sorry, aber wie kann man denn aktuell 120Hz in 4K als Kriterium nehmen, dass die Monitore nicht ordentlich seien? Du hast gerade selbst beschrieben, wie zwei aktuelle High-End-GPUs für diese Frameraten nicht ansatzweise ausreichen. Mal davon abgesehen, dass der aktuell noch verbreitete DP1.2 das auch gar nicht ausgeben kann. Dafür bräuchte es schon den DP1.3.

Wie du meinem Post vielleicht entnehmen kannst, beziehe ich mich auch auf Zukünftige Ansprüche. Oder wechselst du deinen Monitor mit
jeder neuen Grafikkarte? ^^

Außerdem habe ich den TE darauf hingewiesen, dass es, wenn es generell kein Bedarf für 4K 120Hz gibt, gute 60Hz Monitore bereits zu haben sind. Wo genau ist also dein Problem? Oder willst du nur auf Teufel komm raus irgend ein Kommentar ablassen? :D
 
Ich kann dir aus meiner Erfahrung mitteilen,
Bin auf 4k Monitor umgestiegen (fehler).
Hatte eine 770 gtx oc 4gb. Hab Grad noch eine gekauft für sli.
Sli ist nicht so schlecht wie alle immer denken da die meisten nur nach babeln was sie wo schonmal gehört haben.
mit einer 770 ist es unmöglich 4k zu spielen.
Mit 2 770 er geht das und sieht auch akzeptabel aus. Klar brauchst du über 50 fps sonst ruckeln es.

Ich kann dir nur empfehlen es wie ich zu machen. Kauf dir eine 980 ti oc (und gutes Netzteil).
Und für die Zukunft sparst du einfach und holst dir wenn die 980 ti günstiger oder gebraucht zu haben ist eine zweite.
 
Zurück
Oben