News Surface Pro 3: Neues Einsteigermodell mit Intel Core i7 im Microsoft Store

Ich will eigentlich mal ein paar Infos zum 4er haben. Das nimmt micht richtig wunder, was da kommt. Ich wuerde mich auf ein 14 Zoll Geraet freuen, einen leiseren Luefter wie das Pro jetzt und vorallem, laengere Akkulaufzeit. Da kann man nie genug kriegen.
 
Naja wirklich "sinnvolle" Kombinationen sind ja nicht gewollt. Wie nen i3 mit 8GB Ram und mindestens 128GB SSD. Würde ja für die meisten Leute reichen.
 
Bogeyman schrieb:
Naja wirklich "sinnvolle" Kombinationen sind ja nicht gewollt. Wie nen i3 mit 8GB Ram und mindestens 128GB SSD. Würde ja für die meisten Leute reichen.

8gb ram?
weiß nicht, ob das so sinnvoll ist.

aber ein i3 mit 128gb wäre schon nett, wenn der preis stimmt.
aber natürlich will ms keine sinvollen kombinationen, sondern geld verdienen. schweine.
 
Würde mir gerne eines holen, aber irgendwie haben alle Geräte im örtlichen Markt einen gelben Streifen auf dem Bildschirm und wenn man danach sucht ist das wohl auch kein einzelfall!?
 
0xffffffff schrieb:
Würde mir gerne eines holen, aber irgendwie haben alle Geräte im örtlichen Markt einen gelben Streifen auf dem Bildschirm und wenn man danach sucht ist das wohl auch kein einzelfall!?

Ist mir bei meinem Geraet noch nie aufgefallen.
 
0xffffffff schrieb:
Würde mir gerne eines holen, aber irgendwie haben alle Geräte im örtlichen Markt einen gelben Streifen auf dem Bildschirm und wenn man danach sucht ist das wohl auch kein einzelfall!?

das ist aber nicht der, der vom cover kommt, wo unten das tastaturfeld aufhört, oder?
 
Unverständlich, dass die immer noch kein LTE eingebaut haben. Oder schießt da Windows quer?
 
estros schrieb:
Unverständlich, dass die immer noch kein LTE eingebaut haben. Oder schießt da Windows quer?

Die Dell Venues gibt es alle auch als LTE Variante, ebenso das thinkpad tablet. Kein Plan warum MS es nicht implementiert aber ich habe es bisher auch nicht vermisst bei meinem 3er...
 
0xffffffff schrieb:
Würde mir gerne eines holen, aber irgendwie haben alle Geräte im örtlichen Markt einen gelben Streifen auf dem Bildschirm und wenn man danach sucht ist das wohl auch kein einzelfall!?

Das ist mir auch schon aufgefallen. Am linken Bildschirmrand ein dicker gelber Streifen...bei allen Surface 3 Pro Modellen. Vllt druch Überhitzung. Die Dinger sind da ja vermutlich Tag und Nacht an.
 
@ 0xffffffff: Konnte ich bisher bei meinem SFP3 noch nicht feststellen.

LTE wäre ein Traum bei dem Gerät..
RAM / SSD selbständig aufrüsten wäre ein Traum :-O
 
In der Tabelle steht nix von LTE
 
Bei einem Gerät, in diesen Preisregionen, würde ich UMTS/LTE schon erwarten. Ich habe ein 8 Zoll Gerät und das fehlende Modem regt mich tierisch auf.
 
Trolllollloll, die werden ihre eingekaufte Marge an Core i7 wohl nicht los, weswegen sie ein derart sinnbefreites Paket auf den Markt schmeißen.
 
strubo0 schrieb:
Ich will eigentlich mal ein paar Infos zum 4er haben. Das nimmt micht richtig wunder, was da kommt. Ich wuerde mich auf ein 14 Zoll Geraet freuen, einen leiseren Luefter wie das Pro jetzt und vorallem, laengere Akkulaufzeit. Da kann man nie genug kriegen.

Ein 14" Tablet? Wie soll das noch handlich sein? Das Surface ist kein Laptop, sondern primär immer noch ein Tablet (standardmäßig wird es nämlich ohne Tastatur ausgeliefert).
 
Ein i3 mit mehr RAM und SSD wäre IMHO weitaus sinnvoller gewesen. Der i7 wird doch auch irre heiß und wer braucht schon diese Leistung? Ok, ich kenne jemanden der lässt auf seinem i7 Surface Berechnungen und Simulationen laufen lässt aber ich glaube, dass der die Ausnahme ist ... oder benutzen so viele Leute das Surface zum rendern und co?

Ich hoffe, das irgendwann auch mal eine Version mit LTE kommt. Das fehlt mir nämlich bei meinem und es nervt mich, dann immer über das Handy eine Verbindung aufzubauen, egal ob über WLAN oder USB. Man hat doch so gut wie überall LTE/UMTS etc. Empfang, wenn man nicht gerade im Funkloch oder der Pampa sitzt und alle benutzen ihr Handy. Da ist es doch geradezu absurd, dass der mobile Rechner heutzutage keinen eigenen mobilen Internatanschluss hat.
 
fliger5 schrieb:
Ein 14" Tablet? Wie soll das noch handlich sein? Das Surface ist kein Laptop, sondern primär immer noch ein Tablet (standardmäßig wird es nämlich ohne Tastatur ausgeliefert).

Das Pro glaube ich schon, nur das normale ohne Pro hat keine dabei.
 
Früher fand ich die Preise angemessen aber wenn man bedenkt wie viel das HP Spectre x360 oder das Dell XPS 13 kostet, dann ändert sich das ganz schnell.
Habe für 1250€ einen i7 der 5. Generation, 8GB RAM und eine 256GB SSD.
Bei dem Surface 3 Pro ist man da schon bei fast 1800€.

Also preislich geht da sicherlich noch viel.
Ob man bei einem Surface mit i7 CPU, wirklich eine kleine Festplatte braucht bzw. ob es sinn macht?
 
onkel_axel schrieb:
aber ein i3 mit 128gb wäre schon nett, wenn der preis stimmt.
Ernsthaft?
Freiwillig ein i3? Diese Dinger sind Krüppel! Absichtlich verkrüppelte schrottdinger die ohne Turbo Modus auskommen nur damit Intel sagen kann "Ja wir haben hier auch günstige CPUs, aber die sind halt nicht ganz so schnell"
Der Turbonodus ist doch genau das was die ULV Chips so grossartig macht.

"Laptop ab 800€" aber nur mit i3..... Wenn man was brauchbares will sinds 950€ und aufwärts.

Und da soll jetzt keiner sagen "Aber die i3 haben doch genügend Leistung für alltags Sachen." Natürlich haben sie das! Aber wenn die noch einen Turbo Modus hätten gäbe es gar keinen Grund mehr einen i5 zu kaufen.
Besonders da der i5 und i7 sich nur noch durch 200mhz Takt und die Graka unterscheiden (wobei die Kühlung im Pro3 eh nich nach kommt.) http://ark.intel.com/m/compare/76609,76308,75114
(okay... Und 4mb Cache anstatt 3mb....)
 
Korrigiert mal bitte den Text ihr schreibt das dass 256GB +i7 1799€ kosten würde, ist aber Stuss den soviel kostet das 512GB + i7 Model. Das 256GB +i7 Model Gibt es ab 1499€ lieferbar!

MFG
 
Zurück
Oben