Notebook 500€ für Photoshop, Illustrator & Programmieren

Laura Krovt

Newbie
Registriert
Juni 2015
Beiträge
2
Hallo alle zusammen, ich habe ein Budget von 500€ und würde mir gerne ein leistungsstarkes Notebook für Photoshop, Illustrator und fürs Programmieren zulegen. Hat jemand einen Tipp für mich?

Viele Grüße,
Laura
 
grundlegend kann man gute angebote auf www.notebooksbilliger.de suchen aber dort auch stöbern.

hab vor wochen im selben budget einiges gefunden mit selber vorgabe.

i5 o. i7/17zoll/ohne betriebssystem/8-16gb ram/ 256gb ssd +1tb hdd und die gewünschten anschlüsse und laufwerke
das findet man hier auch so mit den filtern. je nach belieben.
man bedenke am laptop das man nicht so viele usb anschlüsse hat und mit wackeligen dongels oft probleme hausieren gehen.
und oft sind blueray laufwerke drin wofür richtig kohle verlangt wird was eigendlich keinen sinn macht.

zu bedenken gebe ich beim laptop dann noch

wie lange muss der akku halten? wird er überhaupt mobil benutzt
wird der laptop auf dem schoß oder sofa benutzt? wegen verschmutzung staub - bei verschmutzungs überhitzung gilt die garantie nicht!
wird der laptop im sonnebereich benutzt - spiegelnde oder matte bildschirm oberfläche!"
hier sollte etwas in 500 euro bereich aber nicht drunter eher gen 600 euro zu finden sein.
 
Danke für die schnellen Antworten und die Links Mr. Smith und Transporter. Ich sehs mir mal an.
 
Zurück
Oben