50" oder 55" Unterschied "merkbar?"

Hi,

für die mangelnde Qualität der Sender kann aber mit Verlaub der TV nichts. Ich kann mit auch eine 2000 Euro DSLR kaufen, wenn ich am Ende bei jedem Bild den Daumen reinhalte ist das nicht die Schuld der Kamera. Mir ist gerade auch nicht ganz klar, weshalb man sich heute noch SD antut, aber gut, jeder wie er es möchte :)

VG,
Mad
 
Naja, manchmal kommt auch auf SyFy HD alte Stargate Folgen und dann is die Quali nunmal mies :p

Ich habe mich übrigends für den 50er entschieden. Einfach aufgrund des P/L, und man hat noch ne steigerung. Mein alter TV hat 6 Jahre gehalten, soll der neue auch ^^
 
Verrätst du uns die Bezugsquelle?
 
achja.

Sonystore Berlin macht wohl nen ausverkauf. Schreibt ne Mail an Sonystore@sony.de mit einer angebotsanfrage für den TV der euch interessiert. Ihr bekommt dann ein angebot zugeschickt und könnt zuschlagen. War anfang des monats mal bei mydeals drin!
 
Hanni2k schrieb:
achja.

Sonystore Berlin macht wohl nen ausverkauf. Schreibt ne Mail an Sonystore@sony.de mit einer angebotsanfrage für den TV der euch interessiert. Ihr bekommt dann ein angebot zugeschickt und könnt zuschlagen. War anfang des monats mal bei mydeals drin!

Vielen Dank!:)
Ich habe den Store eben mal angeschrieben. Bin mal gespannt, ob noch ein Sony KDL-50W805B lieferbar ist und was er kosten soll...
 
Zurück
Oben