Desktop langsam aber Spiele laufen :o

keytie

Newbie
Registriert
Juni 2015
Beiträge
2
Ich habe gestern mein Win7 neu aufgesetzt und seitdem ziehen meine Fenster auf dem Desktop extrem nach und die CPU-Auslastung liegt nur durchs Fenster bewegen bei 80%.

Nun habe ich aber auch Spiele installiert und diese laufen perfekt und besser wie vor der Neuinstallation von Win.
Meine Graka ist Radeon 6870.
Treiber habe ich laut dem autodetect von AMD auch richtig installiert.
Meine Mainboard Treiber habe ich hierher: http://www.asrock.com/mb/Intel/Z77 Pro4-M/index.de.asp?cat=Download&os=Win764

Ich habe momentan zwei Bildschirme angeschlossen, wobeid er erste über die AMD läuft und der zweite über die Onboard Intel. Aber auch mit nur einem Bildschirm verschwindet das Problem nicht.

Danke schon mal für Hilfe (:
 
Und im Gerätemanager ist alles installiert? Nicht, dass die Desktoberechnung über die nicht installierte Intel GPU läuft.
 
Scheint mir so als wäre der Grafikkartentreiber nicht richtig installiert worden.
 
Intel GPU Treiber auch installiert :/
Kann man nachgucken, worüber die Desktopberechnung läuft?
 
Zurück
Oben