Suche Guten AV Receiver bis max 300

Registriert
März 2014
Beiträge
1.841
Guten Tag,
Suche einen Guten AV Receiver mit Einmesssystem,

Bis max 300 Euro.

Was gibt es da gutes ?
 
Viele sagen das Denon schlechtes einmess system hat, und yamaha besser sei.
 
Und was sollte das Teil können? Was willst du daran anschließen?

Edit: Habe selbst einen Onkyo und finde das Einmesssystem gut.
 
was man so schließt dran, z.b. Bluray player , PS4 , TV. etc..
 
In der Preisklasse nimm den günstigsten, der alle Features bietet, die du brauchst. Klanglich nehmen sich die Dinger eh nicht viel, bzw. kommt es beim Klang viel mehr auf die Lautsprecher an.
 
aber was kann man empfehlen? ,z.b. find ich sony nicht so toll. und Onkyo auch nicht
 
Na dann bin ich wohl raus :freak:. Hab selber den TX-NR509, ist für mich völlig ausreichend und gibt nix dran zu bemängeln.
 
Empfehlen? Garnichts. Wir wissen weder welche Lautsprecher dran kommen, wie diese aufgestellt werden/sind, noch welche Geräte als Quellen angeschlossen werden oder welche Funktionen (Radio, Netzwerk, Internetradio ...) so gewünscht sind. Sorry aber wie stellst du Dir bei dieser Informationsflut deinerseits eine sinnvolle Beratung vor? Zumal sich die Geräte in der 300€ Klasse sowieso nicht viel nehmen, was Qualität angeht.
 
TomG87 schrieb:
Und was sollte das Teil können? Was willst du daran anschließen?

Edit: Habe selbst einen Onkyo und finde das Einmesssystem gut.

@Shririnovski: Die Frage kam ja bereits (wie du siehst) von mir und ich hoffe mal der TE wird die noch ausreichend beantworten. Bisl Eigeninitiative ist ja wohl zu erwarten.
 
Hab doch gesagt TV, Bluray Player , PS4 .
Und boxen sollen diese dran , Teufel Columa® 200
später irgendwann kommen für Front Ultima® 40 Mk2
dran ,
 
Ich selber nutze Pioneer VSX Receiver und bin damit sehr zufrieden. Aber die anderen Hersteller sind auch nicht schlechter/besser. Onkyo nutzt zB. mein Bruder mit einer Teufel Theater 100 Anlage.
 
Ich kann den Denon AVR-X1100W auch nur empfehlen. Hab ihn jetzt selbst seit zwei Wochen zusammen mit den Teufel Ultima 40 5.1 Boxen. Sehr guter Klang. Im gegensatz zu meiner alten Harman Anlage. Das Einmessen hat mich auch positiv überrascht wie genau das funktioniert.
Bei meiner alten Harman Anlage konnte man das voll vergessen wie ungau das war^^
 
Zurück
Oben