Kompaktanlage gesucht oder andere vorschläge?

Zocker311

Commodore
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
4.398
Hallo leute =)
die sache ist die, und zwar habe ich im bad ander wand ein paar JBL Controll One LS, die ja bekanntlich für ihren preis echt top sind.
nur leider werden sie nur von einer kleinen 2*10W RMS Kompaktanlage angetrieben was natürlich nicht so der bringer ist da power fehlt.
problem ist wir brauchen CD/USB und am besten noch Bluetooth (nicht nur AD2P)
ih finde aber leider immer nur Kompaktanlage bei denen schon LS dabei sind die ich aber nicht brauche.
Hättet ihr da ne idee?
mir würde höchstens noch einfallen vielleicht einen http://www.teufel.de/lautsprecher-zubehoer/level-converter-ac-5011-ap-p10088.html zu nehmen und ne endstufe dran, was aber sehr aufwendig wäre...
 
aber ich kann ja nich noch nen extra CD player, usb reader und bt empfänger da hinbauen
das ist der verfügbare platz
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Stereoverstärker haben USB und evtl auch Bluetooth. Falls letzteres nicht, kostet ein Adapter (benötigt USB Power und hat dann Cinch Ausgänge) ~30€.

Mit dem eingeschränkten Platz ist das dann natürlich wieder 'ne andere Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben das ist das Problem, fachte vielleicht so an 60-80w müsste doch reichen für vollen klang
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Budget wäre halt mal toll zu erfahren.
Vollen klang kriegst du auf jeden Fall schon mit 2,4 Watt. (jetzt als Beispiel, dass es nicht immer auf die Watt ankommt).
Ich glaube eher, dass deine Kompaktanlage mit den JBLs überfordert ist und mit 2x 10W eher geflunkert hat.
Versuchs mal mit einem Lepai Class-T
Der ist kompakt, hat genug Leistung und besitzt normale Cinch und 3,5mm Eingänge, wo du dann sämtliche Zuspieler anstecken kannst (außer jetzt nen USB Stick).
 
Bis 100€ ist okay bei mehr muss ich erst überlegen, sollte halt nur ein sichtbares Gerät sein, sonst gibts probleme wegen optik, was nicht meine Entscheidung ist
 
gibts nicht gutes komplettes vorallem mit radio, am besten vielleicht sogar wenn möglich dab+
 
Ja das leider zu teuer
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben