• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman Arkham Knight / lohnt es sich ?

Emmlan

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
158
Hallo , ich bin mir am überlegen ob ich mir Batman Arkham Knight für den PC für 20 Euro kaufe. Nun habe ich natürlich auch die Probleme der PC Verdion mitbekommen. Und dies hindert micj eig. Ein bisschen am Kauf
 
Hallo,

Also erstmal zu meinem System:
Intel Xeon E3 1231 V3 @3,4GhZ
4x4GB ECC RAM @ 1600Mhz
Gainward Phantom GTX970
Spiel liegt auf einer HDD.

Habe seit dem neuen Patch von gestern Keine einstürze (wobei ich auch davor nicht so schlimme hatte wie wohl viele andere).
FPS liegen dauerthaft bei 30 (weil FPS-Grenze).

Spielerisch ist das Spiel (mMn) Der bis jetzt beste Teil. Auch das Batmobil weiß durchaus zu gefallen. Aber schau dir doch mal Lets Plays oder ähnliches auf YouTube an. Da kannst du dir super selbst ein Bild vom Spiel machen.

Ich Persöhnlich kann es empfehlen, vor allem für 20€ :)

Grüße!
 
Hallo, danke für deinen post , lets plays habe ich mir angeschaut, denkt ihr das spiel wird wieder teurer wenn die probleme behoben wurden?
 
Scheinbar wurde der Andere Thread gelöscht :D.
Ich spiele übrigens auf 1920*1080. Höchste einstellungen alle Nvidia Gameworks effekte an. Hatte vergessen das zu erwähnen :D

EDIT: Ich denke das kommt darauf an wo du es dir Holst. Ich denke aber eher nein. Steam wird einen Preis von ~60€ beibehalten.
G2A.com oder ähnliche Key-Shops werden wohl bei dem Preis von 20-30€ Bleiben. Ich denke wenn es wieder überall zu haben ist, würde es in den Key-Shops eher Günstiger werden. Aber darauf verlassen würde ich mich nicht.
 
Ah ok alles klar , hm ok hoffe ich kann mit meiner titan x wenigstens die 2560 auflösung flüssig zocken oder sogar 4k ) obwohl ich das bezweifle )

Ps ich kaufe immer bei mmoga 😁
 
Ich kann heute Abend gerne mal DSR ausprobieren und schauen was ich mit der GTX970 so schaffe :D.
Zu MMOGA: Dort wird der Preis denke ich einige Zeit gleich bleiben.
 
Das wär interressant könntest ja mal berichten ;) ok vielen dank
 
Musste mal schauen ob du noch irgendwo die nvidia Voucher Codes bekommen kannst, diese laufen allerdings am 1 Juli aus. Hab es selber mit Season Pass zusammen für 30€ bekommen (15€ per code).
 
Emmlan schrieb:
Hallo , ich bin mir am überlegen ob ich mir Batman Arkham Knight für den PC für 20 Euro kaufe. Nun habe ich natürlich auch die Probleme der PC Verdion mitbekommen. Und dies hindert micj eig. Ein bisschen am Kauf

Eigentlich sollte Dich jeder legale/offizielle Shop am Kauf hindern da der Verkauf ja eingestellt wurde.)

Ist also ein guter Titel um die Spreu vom Weizen zu trennen. ))
 
punkrockfan schrieb:
Eigentlich sollte Dich jeder legale/offizielle Shop am Kauf hindern da der Verkauf ja eingestellt wurde.)

Ist also ein guter Titel um die Spreu vom Weizen zu trennen. ))

Naja nicht unbedingt. Solange der Shop noch Keys vorrätig hat kann ohne probleme weiterverkauft werden. Ich denke nur dass keine neuen zZ herausgegeben werden. Zudem können ja auch Läden wie Media Markt oder Saturn weiterverkaufen da nur der Digitale Verkauf gestoppt wurde.

Nun aber zu meinem angekügten DSR-Test:

3840*2160 Max Settings: 23-27 FPS
2560*1440 Max Settings: 30FPS Dauerhaft ohne einbrüche. (Auch hier wieder nicht mehr als 30, dank standartmäßiger Grenze).

Ich Hoffe ich konnte Dir soweit weiterhelfen. Von mir bis Jetzt klare Kaufempfehlung!!

Grüße,
EvilFloid
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben