[Absegnung] 'Gamer-Computer' ~600€

R

Rudee

Gast
Meine Zusammenstellung:


615€ PC



Fürs Spielen auf Medium(+)-Grafikeinstellungen.
Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann auch bitte eine kurze Begründung,
da ich mich nicht so mit Hardware auskenne.

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet: (Link geändert)
Du musst den Warenkorb veröffentlichen, sonst sieht mans nicht

Warenkorb veröffentlichen

Sie können Ihren gefüllten Warenkorb einfach veröffentlichen, indem Sie auf den "Veröffentlichen"-Link über dem Warenkorb klicken. Anschließend wird ein Link eingeblendet, den Sie verteilen können.
Wenn Sie eingeloggt sind, haben Sie jederzeit die Möglichkeit diese Veröffentlichung über die Warenkorb-Verwaltung in Ihrem Konto rückgängig zu machen.
 
B85 Pro4 weils billiger ist
Coolermaster G450M weils bessere Technik hat
Rajintek Arcadia weils Shaya II potthässlich ist.
 
Hi, sieht ok aus.
kleine Änderungen:

1 x Sapphire Radeon R9 380 Nitro, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11242-07-20G) 224€
1 x ASUS B85M-Gamer (90MB0LJ0-M0EAY0) 74€
1 x be quiet! Straight Power 10 400W ATX 2.4 (E10-400W/BN230) 66€

Ist alles etwas hochwertiger. Und Grafikkarte ist gerade erst raus gekommen, ist zwar umgelaberte r9 285 aber sie ist ganz gut da ein moderne tonga chip.

Leider fehlt bei dir noch eine ssd und cpu Kühler aber das kannst du ja später nachkaufen.
 
wozu denn diese mobo was 5€ billiger ist ?? dann kann er auch direkt beim neueren chip bleiben
 
so ok ?

Naja ich sag mal so liegt jetzt fast bei 700€ eigentlich wollte ich nicht so viel ausgeben.
Die Frage: wo lohnt es sich etwas abzuspecken bzw. hab ich für das Geld bemerkbar mehr Leistung als für rund 600€

Bzw. kommt bald irgendetwas neues in der Preisklasse, da ich es nicht ganz so eilig hab ?
 
Zurück
Oben