Onlinekalender zum Abstimmung Essenplan für einen Monat

Daniel Albert

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.188
Hallo,

wir sind ein Verein für Mittagsbetreuung und haben jeden MOnat das große Problem von allen Eltern die Tage aufzulisten an welchen ihr Kind Mittagessen möchte. Wir nutzen für die Belegschaft zur Terminabstimmung selbst Doddle. Jetzt wäre es noch Cool einen Kalender Online wie Doddle zu haben wo jeder eingeladene Teilnehmer nur an den vorgegebenen Tagen ein kreuz setzen kann. Wichtig wäre noch der Datenschutz. Nur der Admin sieht von allen die Tage wann das Kind am Essen teilnimmt aber die Teilnehmer nicht die Tage der anderen Kinder. Hat jemand eine Idee ? Gibt es so etwas schon ?
 
Bei doodle kann man doch die Sichtbarkeit der Antworten einschränken.
 
Guten Morgen,

Ich teste gerade die kostenlose Version. Habe den Punkt gefunden, Danke. Muss es mal ausprobieren ob das schon langt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben