Welche Schriftart ist das?

papayayoghurt

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
180
Hallo

Erstmals muss ich sagen, dass ich leider keine Ahnung habe, in welches Forum mein Anliegen soll, deshalb denke ich, dass in der Plauderecke immer noch am besten aufgehoben ist.

In unserer Wohnanlage wurde die Gegensprechanlage vor einiger Zeit mit neuen (einheitlichen) Namensschildern ausgestattet. Allerdings haben sich wieder ein paar Bewohner geändert, weshalb schon wieder alles sehr ungleich ist, was für mich (als Perfektionisten) sehr unschön ist.

So sieht die Anlage derzeit aus:

http://abload.de/img/img_20150628_175249zuuwu.jpg

Die Schriftgröße zu treffen ist kein Problem, die Schriftart allerdings schon. Könnt ihr mir sagen, welche Schriftart das ist?

LG
 
Mach doch alle neu, dann sind sie einheitlich ohne zu suchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben