Pure Power L8 Defekt

Extrimm

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
32
Hallo

ich habe das Pure Power L8 am 23.04.2013 gekauft.
Bis jetzt lief alles wunderbar, aber plötzlich geht gar nichts mehr kein muks.
Habe ein anderes Netzteil drangemacht und dann ist er angelaufen.
Deswegen denke ich es liegt am Netzteil.

Ich habe aber nur die bestellbestätigung von Mindfactory.
Die Rechnung an sich finde ich leider nicht.

Wie sollte es dann ablaufen?

mfg Martin Reinhardt
 
Hallo Extrimm,

bitte lass mir die Seriennummer des Netzteils als PN zukommen.
Dann prüfe ich kurz, ob wir dir einen Service für das Netzteil anbieten können.

Grundsätzlich besteht ohne Rechnung auch kein Garantie Anspruch.
In vielen Fällen können wir die Probleme aber mit eine kulante Bearbeitung lösen.

Gruß Andre
 
Zurück
Oben