Preisvergleich auf einen Händler beschränken?

genocide7

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
572
Hi,

ich hab einen Amazon Gutschein und wollte damit eine neue GraKa kaufen.
Ich weiß Amazon teuer usw und das stimmt auch aber den GS gabs halt nur da.

Jetzt wollte ich fragen ob es die Möglichkeit gibt bei Geizhals oder hier im Preisvergleich
nur einen Händler zu filtern?

Vielen Dank schon mal und sorry falls es das falsche Forum seien sollte.
 
Nein das geht nicht, aber amazon hat auch eine Suchfunktion.
 
Filtern nach "Läden" wo Du den Amazon Gutschein einlösen kannst? Das wird schwierig.
 
Hardwareversand hat "Amazon Payment". Wenn du über geizhals auf deren Seite gehts, sind die meist recht günstig.
 
Geht das überhaupt mit Gutscheine über das Payment zu verrechnen ? Man kauft ja nicht bei Amazon sondern nutzt nur die Daten wo dort hinterlegt sind.
 
scrub13 schrieb:
Was spricht gegen ":amazon" im Feld Suchbegriffe?

Danke, das hilft schon mal!
Gut wäre wenn es auch ohne Suchfunktion, in den Filtern gehen würde.
Und irgendwie zeigt er mir dann, wenn es zB 2 amazon shops für eine GraKa
gibt nur den teuersten Preis an.
 
Ich verstehe das Anliegen auch nicht so recht. Amazon bietet via Geizhals keine günstigeren Preise an, als direkt über ihre Seite.

Wenn man Preise bei einem Händler suchen will, dann braucht man keine Preissuchmaschine. Dann sucht man einfach bei dem Händler selbst.

Ausnahmen eben wie zB beim Hardwareversand. Der verschiedene Preise bereit hält. Über Geizhals und über deren Seite direkt.

Ergänzung:

Und wenn Du die netten Filterfunktionen von GH.de nutzen willst. Das kannst Du ja dennoch. Und fütterst dann Amazon mit dem gefundenem Produktnamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht zwar wie andere schon sagten keinen Sinn, aber du kannst dir bei GH eine Wunschliste erstellen und von dort dann Händler ausschließen.
 
Klar kann man auch einfach bei amazon suchen bin nur die suchfunktion da nicht so gewohnt (sind so viele shops) und wollte halt mal alle Modelle einer GraKa im Preisvergleich haben. Da ich ja auf amazon beschränkt bin, bringen mir die Preise der anderen shops wenig. Ist halt einfacher als 15-20 Namen bei amazon einzugeben und den Preis zu notieren ;)

Ich gebs zu, ich bin faul.
Nun bei der 970, hab ich gemerkt, kommt sowieso nur die Strix oder die Gaming 4G in Betracht. Damit hat sich das Problem erledigt.
Auf die Idee mit der Wunschliste war ich gar nicht gekommen aber das klingt sehr gut.
So kann man dann falls es zB 2 Modelle der 970, 2 Modelle der 290x und 2 Modelle der 290x sind, die einen interessieren, direkt alle auf ein mal sehen.
Somit noch besser als mit den Filtern!
 
Zurück
Oben