News OnePlus 2: Schnellerer Fingerabdruck-Sensor als das iPhone

Danke für die Antwort.
Ich werds wohl abwarten und gucken wie es so ist
und ob man die Möglichkeit hat direkt eine Einladung zu
bekommen. Wenn nicht kauf ich mir eben dann doch das
iPhone 6 oder nen P8.
 
Oder warte das nächste Nexus ab, da besteht ja immernoch Hoffnung auf Rückbesinnung zu alten Werten (Preis). Und wenn die Zeit eh nicht drängt
 
Naja die Zeit drängt schon, da mein Smartphone teilweise extrem heiss wird und
meine Simkarte immer öfter nicht mehr erkennt. :lol:
 
failormooNN schrieb:
Danke für die Antwort.
Ich werds wohl abwarten und gucken wie es so ist
und ob man die Möglichkeit hat direkt eine Einladung zu
bekommen. Wenn nicht kauf ich mir eben dann doch das
iPhone 6 oder nen P8.

So gesehen kann man immer auf das warten... wenn die neuen nexus geräte gezeigt wurden, dauert es auch nicht mehr lange bis zu den neuen Samsung Geräten etc... Man sollte technik kaufen, wenn man sie braucht. Ich kann ansonsten auch noch 10 Jahre warten. Vorallem ist es bei Smartphones ziemlich egal, da sie größtenteils heute alle das gleiche können.
 
Forum-Fraggle schrieb:
Einen Commercial? Besser mal ein Wörterbuch nachreichen, damits in der Muttersprache auch wieder klappt ;)

Werbespot ist ebenso wenig deutsch und Werbefilm klingt schlichtweg bescheuert. Guten Tag!
 
Shoryuken94 schrieb:
So gesehen kann man immer auf das warten... wenn die neuen nexus geräte gezeigt wurden, dauert es auch nicht mehr lange bis zu den neuen Samsung Geräten etc... Man sollte technik kaufen, wenn man sie braucht. Ich kann ansonsten auch noch 10 Jahre warten. Vorallem ist es bei Smartphones ziemlich egal, da sie größtenteils heute alle das gleiche können.

Ja du hast ja Recht. Ich hatte mich eigentlich auch schon entschieden, allerdings reizt mich
das OnePlus Two schon. Der Rest (Samsung, Sony, HTC usw.) standen für mich garnicht erst
zur Wahl und das neue Nexus wäre bestimmt schön, wenn es denn von Hauwei kommt, aber
da ist mir die Wartezeit dann schon zu lang.

Edit:
Wobei ich noch anfügen sollte, dass mir der Preis nicht ganz egal ist.
Also das OnePlus One wäre auch gerade bezüglich des Preises interessant,
wenn es denn unter 500€ kosten sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde solch einen sensor nicht schlecht. nicht wegen der geschwindigkeit des entsperren, sondern um sich schnell in apps (sparkasse) einzuloggen.
hab mal mit meinem bruder als spaß einen "wer hat sein handy schneller entsperrt" test gemacht;)
er iphone 6 via touch id und ich g3 via knock code. ergebnis war gleich schnell.

aber das einloggen per fingerabdruck ist schon supi:)
 
XdaywalkerX schrieb:
Werbespot ist ebenso wenig deutsch und Werbefilm klingt schlichtweg bescheuert. Guten Tag!
Wie wäre es mit Werbung? Guten Tag auch.
 
@Forum-Fraggle

Werbung ist aber allgemein. Das kann ein Poster, Film, Banner usw. sein.
 
Zugegeben, aber Commerical klingt einfach bescheuert. Warum ein englisches Wort, wenn es ein exakt gleich bedeutetendes deutsches gibt? Ich hab nix gegen sinnvolle Anglizismen, aber wenn mittlerweile kaum noch ein Satz ohne eine englisches Wort kommt, dann ist das schon bedenklich. Vor allem, wenn in 90% der Fälle es gleichbedeutende Worte im deutschen gibt. Beispiele: Case, location, worst case scenario, cash cow, user.
 
Zurück
Oben