AIO Wakü umbauen

MaikOne

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
510
Hallo leute ich hab mal ne frage idee oder sonst so etwas^^

und zwar hab ich die coolermaster seidon 120v und bin auf die idee gekommen die etwas umzubauen

meine idee war das ich mir einfach ein agb kaufe mit 1/4 gewinde auf 10/13 schläuche.

fest würde ich die schläuche mit so einer rohr klemme machen (oder wie die heißen) muss morgen nämlich zu casking und könnte die sachen gleich mit bringen^^

meint ihr das ist ne gute idee oder eher weniger?

falls andere ideen gerne schreiben^^
 
keine ahnung entlüften und sieht schöner aus^^
 
entweder ne aio oder ne "echte" Wakü.
Rumbasteln würde ich da nicht. VA nicht wenn das Ergebniss nichts bringt.
 
Naja, ich würde kein Geld zusätzlich in die AiO investieren. Wenn du aber vorhast auf eine richtige WaKü umzusteigen, würde es sich evtl. lohnen, wenn du dir dann einen AGB aussuchst den du dann weiter für eine WaKü nutzen könntest.

Ansonsten ne Joghurtflasche 3/4 mit Dest. Wasser Füllen, einen Schlauch kappen und beide Enden in die Flasche tauchen und mit Dicht- und Klebeband zukleben. Die beiden Schlauchenden sollten nur beide unter Wasser liegen, sonst läuft die AiO aus und die Flasche über. Mit der Zeit sollte dann die AiO komplett entlüftet sein.
 
Schaby schrieb:
Naja, ich würde kein Geld zusätzlich in die AiO investieren. Wenn du aber vorhast auf eine richtige WaKü umzusteigen, würde es sich evtl. lohnen, wenn du dir dann einen AGB aussuchst den du dann weiter für eine WaKü nutzen könntest.

Ansonsten ne Joghurtflasche 3/4 mit Dest. Wasser Füllen, einen Schlauch kappen und beide Enden in die Flasche tauchen und mit Dicht- und Klebeband zukleben. Die beiden Schlauchenden sollten nur beide unter Wasser liegen, sonst läuft die AiO aus und die Flasche über. Mit der Zeit sollte dann die AiO komplett entlüftet sein.

ich habe vor auf ner wakü umzusteigen aber das wird noch bissien dauern und dann hatte ich ein video gesehn und die idee fand ich sehr gut darum halt meine frage^^

Nitewing schrieb:
entweder ne aio oder ne "echte" Wakü.
Rumbasteln würde ich da nicht. VA nicht wenn das Ergebniss nichts bringt.

mein problem ist das die das meine aio wakü solche plätscher geräuche macht als ob luft drinn wäre

was manchmal echt nerven kann darum bin ich auf die idee gekommen^^


https://www.caseking.de/checkout/cart das hatte ich vor zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die AIO Wakü denn installiert? Ich glaube wenn man den Radiator oberhalb der CPU anbringt, soll sich das Plätschern minimieren. So oder so ähnlich war es.

Dein Link bringt nichts, da wir deine Cookies nicht haben...
 
Zurück
Oben