Tipps fürs Modding gesucht

kudo

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
26
Einen wunderschönen Abend liebes Forum,

Auf der Suche nach einem neuen Gehäuse für meinen allerersten Gaming PC, den ich von meinem Onkel geschenkt bekommen habe, habe ich mich für das NXZT S340 entschieden. Das Gehäuse wurde schon bestellt.^^ Ich habe keinerlei Erfahrung was PCs angeht und von Modding erst recht nicht. Daher möchte ich mein zukünftiges Gehäuse etwas aufpeppen und so etwas Erfahrung sammeln.

Ich habe just for fun nach Bildern des Gehäuses gegoogelt und ich habe folgende Bilder entdeckt.
https://www.flickr.com/photos/songmatin/16825106103/
https://www.flickr.com/photos/songmatin/17431763959/

Was sind das für leuchtende Lüfter? Wo kriegt man die her? Und für günstige Tipps, die viel her machen, wäre ich dankbar.
 
würde bei den lüftern mal auf riing tippen; gibts auch in anderen farben.
 
Da hast du wohl richtig getippt. Auf den Bildern steht ja in der Beschreibung "TT Riing" ^^

Danke!
 
;)

natürlich ein guter anhaltspunkt, aber die wurden auf cb schonmal vorgestellt.
 
Zurück
Oben