• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V ruckelt trotz gutem PC

Wer hat dir denn das Ding als "Gaming Laptop" verkauft ?
 
Nvidia Treiber ist installiert? Auf deinem Screenshot wird nur die Intel HD 4600 als Grafikkarte angeizeigt.
Wenn GTA darauf laufen will wundert mich das Ruckeln aber kein bisschen...
 
Ich gehe mal stark davon aus, dass die IGPU genutzt wird anstelle der 960m.
 
Hattest du alles auf Ultra? Denn das geht leider nicht. An sich ein nettes Notebook zum Zocken, nur hat nicht alles auf super hoch stellen ;)
 
Tut mir leid war am Schlafen ^^

@Spiderman wie gesagt alles auf Low jedoch kann ich GTA IV auf Ultra spielen mit Grafik Mods

@cruse Ist keine 960M Grafikkarte, ist eine 860M ;). Ich habe es auch mit den Einstellungen "Mit Grafikprozessor ausführen -> NVIDIA Hochleistungsprozessor" versucht jedoch keine änderungen

EDIT:

Die Grafikkarte hat auch 4GB VRAM, also perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs grad auch mal auf einer Seite testen lassen, der Test sagte ich könnte es auf Minimum spielen

kann leider den link nicht reinstellen da das Forum den link blockt
 
Zuletzt bearbeitet:
Stromkosten bei einem Lappy`? Na dann aber schnell die Teelichter rausholen ;)

Also in GTAIV spielst du auf 1920*1080? Wäre jetzt so meine Vermutung warum das ruckelt.
 
NetherSpark schrieb:
Nein nein nicht GTA IV, dies läuft problemlos auf ultra mit grafikmods,bei GTA V ruckelt es unter 1020p soagr schon.

@cruse das ist nicht der Laptop, das hier ist der lappy: http://www.notebooksbilliger.de/not...e+home/ideapad+y+serie/lenovo+y50+70+59424196

Die GTX 960m ist 9% langsamer als die Desktop Grafikkarte 750ti. Damit bist du über den minimalen Anforderungen. Auf niedrig sollte es laufen. Leider altern mobile Grafikkarten sehr schnell.
 
Hi,

die 860M ist zwar nicht mehr die schnellste, aber selbst mein Laptop mit einer 660M hat GTA5 geschafft, zwar alles sehr niedrig, aber es ging. Und ich habe da nen i7-3630QM und 8GB Ram drin. Irgendwas läuft da bei dir nicht richtig, wie sind denn die Temperaturen?
 
Na aber sicher packt ein Laptop mit ner 860m GTA V auf Ultra und meine R9 290 packt es nicht oder wie?

Diese Videos sind soo fake ^^

Nagut 1600x900 und MSAA Aus. Dann vielleicht aber da bekommt man ja Augenkrebs.
 
Zurück
Oben