Hallo zusammen,
ich kann mich nur anschließen. Ich bin seit 2008 bei Sysprovide und seit Mitte/Ende 2014 geht's bergab. Gerade vor einigen Wochen waren meine Seiten für mehr als 24 Stunden offline, danach endlos langsam und nun wieder seit Montag gegen 22/23 Uhr - also wieder weit über 24 Stunden. Wirklich eine Katastrophe.
Null Vorabinfo, keine Kontaktmöglichkeit zum Support usw. Meine Mails, die ich direkt am Montag geschickt habe, sind gerade als unzustellbar zurückgekommen:
Message will be retried for 2 more day(s)
Technical details of temporary failure:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the server for the recipient domain sysprovide.de by mail.sysprovide.de. [213.203.238.146].
The error that the other server returned was:
451 4.7.1 Service unavailable - try again later
Es gibt seit Monaten Probleme, aber es wird nicht an die Kunden kommuniziert, worum es sich handelt und wie es gelöst wird. Die schlechten Bewertungen auf der Facebook-Seite wurden entfernt, die LiveChat-Möglichkeit gibt es seit einigen Wochen oder Monaten nicht mehr, im Forum kann seit einigen Monaten auch nicht mehr geschrieben werden, telefonisch ist praktisch niemand erreichbar (nur automatische Ansage), die Notfall-Hotline funktioniert nicht mehr (zumindest nicht unter der mir bekannten Nummer und eine neue wurde nie kommuniziert trotz Nachfrage), usw.
Ich werde nun auch wechseln. Sysprovide hatte eine Vertrauensvorschuss, da alles von 2008-14 wunderbar lief, günstig war und kulant gehandhabt wurde, aber die Ausfälle schaden den Google-Rankings und Umsätze habe ich dadurch auch verloren.